Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

Puni

Well-Known Member
Mit Süle bringen sie jetzt einen echten Brasilianer. :ugly: Ich mag den Kerl irgendwie trotz all dem Hate, auch wenn er mich mit seiner stumpfen Art oft an einen Schläger aus der lokalen Großraumdisco erinnert. :thumbsup:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Mit Süle bringen sie jetzt einen echten Brasilianer. :ugly: Ich mag den Kerl irgendwie trotz all dem Hate, auch wenn er mich mit seiner stumpfen Art oft an einen Schläger aus der lokalen Großraumdisco erinnert. :thumbsup:
Vielleicht erkennst du dich selbst ein wenig in ihm wieder? :ugly:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Bei uns im Freundeskreis ist der auch ein bisschen ein Running Gag. So "Ich bin Sühle. Ich bin ausversehen hier."

Edit: Dabei ist es natürlich kein Zufall. Der ist gut.

Man gerade wirds mir wieder zu spannend.
 

Puni

Well-Known Member
Alter Schwede. :biggrin: PSG spielt echt gerade nur noch Hoch hinein mit den Dortmundern. Das wird noch richtig hitzig die letzten Minuten.

Drei Mal Latte war das heute, oder? :ugly:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Das war jetzt alles in allem wirklich ziemlich bitter für die Bayern.
Hätte eine Neuauflage von 2013 schon stark gefunden. Naja, dann halt Dortmund - Real.
 

Cartman

Well-Known Member
Schade, Verlängerung hätte ich gern gesehen. Denke aber, dass Madrid sich auf jeden Fall durchgesetzt hätte.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich bleibe bei meinen Serien. Vielleicht werde ich so einen Liveticker nebenbei am PC immer mal aktualisieren.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich habe ehrlich gesagt nicht richtig mitbekommen wie die Schotten so drauf sind in letzter Zeit. Außer natürlich das sie sich qualifiziert haben.
 
Oben