Trailer: Deadpool & Wolverine (Deadpool 3)

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hmmm....hmmmmmmm...
Joa, keine Ahnung. War zu erwarten? Trifft es das?
Wenn er unterhaltsamer als DP2 wird, passt's.
 

McKenzie

Unchained
Find den Teaser leider ziemlich öde. Ja, sie sagen Pegging und Disney, aber insgesamt wirkt das trotzdem safe und belanglos.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich hab Lust. Ich mag den Humor einfach, auch wenn er im Regelfall genau einmal zündet und danach nicht mehr. Aber in der geselligen Runde mit meinen Kumpels bin ich am Start.
 

Andi83

Well-Known Member
Dass Deadpool mit den Zuschauern redet ist ja bekannt, aber dass er sich Disney und dem MCU bewusst ist… das macht Deadpool aus, aber irgendwie reißt mich das aus der Immersion.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Finde, dass das der passende, richtige Schritt ist. Alles andere wäre schon fast inkonsequent. Solange er nicht auch in unsere Realität vordringt, ist das für mich völlig in Ordnung.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Finde es Klasse. Die Verbindung zu sehen macht Spaß, der Umgang mit Deadpools vierter Wand ist nur konsequent und der Teiler zeigt nicht zu viel.

Ich freue mich auf den richtigen Trailer.
 

Scofield

Fringe Division
Sehr cooler Trailer , hätte mir zwar ein wenig mehr Wolverine und Deadpool Interaktion gewünscht , aber wird sowas von geschaut.
 

Puni

Well-Known Member
Glaub ich frisch die Tage nochmal Teil 1 und 2 auf. Empfand die immer als recht unterhaltsam, aber auch sehr überbewertet und mehr wie ein One-Trick-Pony und im Endeffekt dann auch doch zu zahm, da hätte man noch viel mehr "edgy" sein können. :biggrin:
 

Joker1986

0711er
Trailer hat mit sehr gut gefallen. Und warum sollte er sich auch nicht Disney und dem ganzen MCU bewusst sein? Er ist sich ja auch bewusst, dass wir ihm zuschauen. Ich mag Deadpool einfach übertrieben :smile:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Trailer hat mit sehr gut gefallen. Und warum sollte er sich auch nicht Disney und dem ganzen MCU bewusst sein? Er ist sich ja auch bewusst, dass wir ihm zuschauen. Ich mag Deadpool einfach übertrieben :smile:
Geht mir auch so.
Mir hat der Zweite eigentlcih damals überraschend gut gefallen. Besser als der Erste. Und Reynolds ist halt einfach wie gemacht für diese Reihe. Und auf sein Zusammenspiel mit Wolverine, was ja im Teaser noch nicht mal vorkommt, habe ich schon richtig Bock. Ich bin eigentlich bisher immer davon ausgegangen, das wird ein eher ein etwas längerer Cameo. Aber wenn jetzt schon der Titel so lautet, müsste Wolverines Part ja durchaus gross sein. Und allein deswegen freue ich mich schon sehr, und der Teaser ist erst mal nett. Nix wirklich Neues, aber passt.
 

MamoChan

Well-Known Member
Mir hat der Trailer gefallen. Viel wird nicht verraten, und im Grunde brauch ich auch keine weiteren Trailer oder TV-Spots mehr, den Rest gucke ich im Kino. :smile:

Dass Deadpool mit den Zuschauern redet ist ja bekannt, aber dass er sich Disney und dem MCU bewusst ist… das macht Deadpool aus, aber irgendwie reißt mich das aus der Immersion.

Dass er sich Disney und dem MCU bewust ist, stört mich nicht nur nicht, ich erwarte es sogar. :smile:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich denke dass das sogar Teil seiner Superkraft sein kann und in Sachen multiverse sehr nützlich sein könnte, wenn sie es denn so ausspielen.
 

McKenzie

Unchained
Ich find, das Multigeverse hat da den Spaß rausgenommen. Der Joke bei Deadpool war ja grade, dass er als einziger ohne Angabe von Gründen self-aware ist und die 4. Wand durchbricht. Jetzt wird es halt in die offizielle Story eingebaut, das ist deutlich langweiliger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich finde das multiverse macht Spaß, nur ist es meistens nicht gut umgesetzt. Bei Spiderman hat es z.b. wunderbar funktioniert.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich finde, es wird als zu einfacher Ausweg genutzt, um alles einbinden zu können. Hier finde ich es in Ordnung, aber es muss wirklich nicht alles auch noch geretconnet werden und darauf läuft es hinaus. Schlimm wird es, wenn es keine endgültigenKonsequenzen mehr gibt.
 

Deathrider

The Dude
Ich finde, es wird als zu einfacher Ausweg genutzt, um alles einbinden zu können. Hier finde ich es in Ordnung, aber es muss wirklich nicht alles auch noch geretconnet werden und darauf läuft es hinaus. Schlimm wird es, wenn es keine endgültigenKonsequenzen mehr gibt.
No one is ever really gone... ich glaube, damit müssen wir uns bei Marvel mittlerweile abfinden. Es kommt zurück, wer dem Einspiel dienlich ist.

Aber wenn, dann doch bitte gerne in dem hier gezeigten Rahmen. Das ist schön bescheuert und sich dem bewusst. Genau das mag ich an Deadpool. Ich hab Bock drauf. Und schön, dass die TVA erwähnt und so genutzt wird.

Wundere mich grade, wieso Teil 2 hier so schlecht wegkommt. Ich fand den in allen Belangen besser als Teil 1, vor allem weil man sich etwas mit den Pimmelwitzen zurückgehalten, aber dafür eine der großartigsten Lachflashsequenzen der letzten Jahre gebracht hat. Ich würde mir in dem Zusammenhang wünschen, dass auch Domino wieder auftaucht. Eine der unerwartet besten Superheldenfiguren die ich in einem Film gesehen habe.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
No one is ever really gone... ich glaube, damit müssen wir uns bei Marvel mittlerweile abfinden. Es kommt zurück, wer dem Einspiel dienlich ist.
[...]

Das ist leider wahr. Streng genommen ist das hier ja auch der Fall, wie du schon geschrieben hattest. Wobei ich Logan immer ein stückweit als eigenständig betrachtet habe.

Ich mochte Teil 2 auch sehr gerne und hab im Kino ordentlich gelacht. Aber genau wie bei Teil 1 hatte ich bei der Zweitsichtung nicht mehr so wahnsinnig viel Spaß. Das ist für mich aber völlig in Ordnung.
 
Oben