Trailer: Twisters

takahara71

Well-Known Member
Fortsetzung zum 90er-Jahre-Hit "Twister", mit einem fetten Budget von 200 Mio $
 
Zuletzt bearbeitet:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Kann man wohl auch so sehen, kommt halt drauf an, ob man Parts des Originals inhaltlich aufgreift. Hab den Trailer tatsächlich nicht geguckt. Interessiert mich nicht sonderlich.
 

Primetime

Well-Known Member
Ich mag Glen Powell und Daisy Edgar-Jones sehr, Lee Isaac Chung (zweifach Oscar-nominiert für Minari) ist zudem keine uninteressante Wahl für den Regie-Posten (wenn auch komplett unerfahren im Action-Genre, was mich dann zweifeln lässt, ob er wirklich seine eigene Handschrift mit einbringen kann), aber 200 Millionen Dollar Budget? Wow, der muss schon überwältigend gut beim Publikum ankommen, um sich nicht als weiteres Hollywood-Millionengrab herauszustellen. Sieht ja alles nicht schlecht aus, aber ich kriege Bauchschmerzen, wenn ich solche Zahlen lesen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ein neuer Twister? Warum nicht?
Vielleicht macht der gut Kohle und uns erwarten mal wieder etwas mehr hochbudgetierte Katastrophenfilme.
 

Primetime

Well-Known Member
Sollte der aber wirklich 200 Mio. gekostet haben, bin ich mal gespannt, ob sich das rentiert. Bauchgefühl sagt nein.

Wenn man da noch einen Batzen an Marketingkosten obendrauf packt und davon ausgehen kann, dass ein Film heutzutage mehr als das zweifache einspielen muss, um auf +/- 0 zu kommen, würde es mich sogar überraschen, wenn sich das rentiert. Ich drücke die Daumen, für Glen Powell könnte 2024 nämlich durchaus der Durchbruch als Hollywood-Star werden, Anyone But You ist schon ein beachtlicher Hit und Hit Man sieht ja auch sehr vielversprechend aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scofield

Fringe Division
Katastrophenfilme sind bei mir immer gerne willkommen. Trailer macht keinen schlechten Eindruck.
Könnte gut werden oder so eine 08/15 Gurke wie Moonfall.
 

Puni

Well-Known Member
Twister auch irgendwie so ein Film, den jeder kennt, oder? Läuft der eigentlich noch so regelmäßig auf RTL2 wie damals? :ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wenn man da noch einen Batzen an Marketingkosten obendrauf packt und davon ausgehen kann, dass ein Film heutzutage mehr als zweifache einspielen muss, um auf +/- 0 zu kommen, würde es mich sogar überraschen, wenn sich das rentiert. Ich drücke die Daumen, für Glen Powell könnte 2024 nämlich durchaus der Durchbruch als Hollywood-Star werden, Anyone But You ist schon ein beachtlicher Hit und Hit Man sieht ja auch sehr vielversprechend aus.
Aufgrund der veränderten Marktsituation kommst du mit dem zweifachen nicht aus, das muss schon dreifach sein. Ich halte es zumindest für gewagt. Wir sind ja nicht in den 90er-Jahren, als ein Großteil der Faszination und Beliebtheit der damaligen Katastrophenfilm-Welle aus den damals bahnbrechenden SFX bestand. Das zieht nicht mehr in der Form.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Twister auch irgendwie so ein Film, den jeder kennt, oder? Läuft der eigentlich noch so regelmäßig auf RTL2 wie damals? :ugly:
Ich weiß nicht ob es RTL 2 ist, aber ja der läuft immernoch mindestens 2 mal im Jahr im TV.

Am Anfang hab ich gedacht, dass mich starker Wind, als Katastrophefilmfan, nicht besonders beeindruckt aber der Trailer hat sich dann doch mit ein paar starken Szenen gerettet.
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich den Film mal gesehen habe. Der Film ist aber auch knapp 30 Jahre alt. Also vielleicht hab ich das über die Zeit nur vergessen oder verdrängt.
 
Oben