Trailer: Borderlands

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jetzt hat er mir nach all den Jahren die Chance genommen, den Trailer zu posten.




@Trailer
Joa. Joooaaaaaa....
Dafür dass es sowieso ein eigenes Ding sein wird, passt's doch erstmal.

Edit:
So, mal ein paar Details gesnacked:
-Outrunner hab ich nicht erwartet, nice!
-Kromm hat einfach mal das Design von Mouthpiece? Wenn es dann Komm sein soll.
-Marcus! Moxxi! Sehen top aus!
-Marcus Waffenautomat ist auch kurz zu sehen
-die Charakteranpassung (neue Köpfe in den Games) kommt auch vor
-Eridianisches Zeugsel
-Crimson Lance sind nett, die Atlas Waffen sind besser
-das große Tentakelvieh könnte Terramorphus sein, jedenfalls ist's ein Thresher
-Skags und Rakks
-Pisswash Gully :ugly: Erinnerungen 🥲
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Administrator
Teammitglied
Also das Budget scheint schonmal nicht das Problem am Film zu sein.

Sollten die an einem Glücksspielautomaten spielen und keine scharf gemachte Granate als "Belohung" bekommen, dann gibts einen Punkt abzug bei meiner Bewertung.
 

Envincar

der mecKercheF
Irgendwie wirkt das auf mich, als wenn GotG als Blaupause verwendet hätte.

das. Es kommt einfach in keiner Sekunde der Charme von Borderlands auf. Einziges Highlight des Trailers ist Claptrap. Der Rest ist meiner Ansicht nach nicht gut gecastet und die Darsteller fühlen sich verkleidet an als würden sie in einer SNL Borderlands-Parodie mitspielen. Jamie Lee Curtis und Cate Blanchett haben da nichts verloren. Kevin Hart wertet einen Film für mich von vorn herein ab. Der Typ ist einfach nervig. Tiny Tina wirkt im Trailer viel zu zahm. Optik des Films ist in Ordnung.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich sehe da aber auch viel Mad Max im Trailer.

Es fehlen auch die bunten Zeichnungen auf den Schauspielern.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich sehe da aber auch viel Mad Max im Trailer.
Und mein Bruder kam an mit Firefly.

Yeah well, die zwei größten Inspiration für Borderlands waren Mad Max (Postapokalypse & Fahrzeugkämpfe) und der Space Western Stil von Firefly.

@"bunte Zeichnungen"
Das haben nur Sirenen, von denen es nur sieben im gesamten Universum gleichzeitig existieren.
Lilith müsste eigentlich die blauen Tattoos am Arm haben, zumal man im Trailer sieht, wie sie ihre Fähigkeit Phaseshift einsetzt.

Funfact:
Filzstifte zählen nicht!
 

Envincar

der mecKercheF
Kann mir bitte jemand erklären wie man auf die Idee kommt Jamie Lee Curtis für diese Figur zu casten?


Ich kann es einfach nicht verstehen. Zumal es sicherlich eine Menge passendere Darstellerinnen gefunden hätte.

Genauso sehr wie ich Cate Blanchett als Schauspielerin liebe ... passt es hier einfach nicht....


Leider zu alt. Könnte Liliths Mutter verkörpern.
Aber gut es ist Eli Roth ... da sollte ich vermutlich eh keinen guten Film erwarten.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Kenne die Vorlage nicht, von daher juckt mich das nicht sonderlich. Solange die Figuren dann nicht einen auf jung machen, ist mir das am Ende auch relativ egal. Ob das jetzt die beste Entscheidung war? Vermutlich nicht. Aber der Cast sieht eh extrem wild zusammengewürfelt aus.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Doch, kurz (ein paar Stunden) angespielt. Ist mittlerweile einfach nichts für mich. Da widme ich meine Zeit lieber anderen Spielen.
 

McKenzie

Unchained
@brawl 56

Irgendwie wirkt das auf mich, als wenn GotG als Blaupause verwendet hätte.
Jo, eindeutig. Zu hart angelehnt, aber ist halt der Trailer. Dass man da im Marketing eine der wenigen momentan noch erfolgreichen Comicfilmreihen stilistisch kopiert, irgendwie klar. Wobei auch ein bisschen Suicide Squad drin ist, aber das war ja auch an Guardians angelehnt.
 

Scofield

Fringe Division
Also der Trailer sieht ja gar nicht so verkehrt aus , aber das Casting ist wirklich für die Tonne.
Sieht aus wie ein Rentner Treffen in Borderland. Nicht böse gemeint , aber Cate Blanchett und Jamie Lee Curtis machen den Film nun nicht wirklich schmackhaft.
Dazu finde ich diese Version von Tiny Tina echt lächerlich schlecht und Kevin Hart als Roland ??? :facepalm:

Wird zuschaue im Heim Kino geschaut , aber die Erwartungen sind nicht wirklich pralle.
 

Deathrider

The Dude
Damit ihr den Wert meiner Meinung direkt korrekt einschätzen könnt, kurz vorweg: Ich bin großer Fan der Borderlands-Spiele. :ugly:

...und trotzdem kann ich nicht in das Meckern einstimmen. Dafür macht der Trailer einfach zu viel richtig. Grade das Production Design ist ja mal bombig gut gelungen und nah am Original. Und nach dem letzten Eli Roth Streifen den ich gesehen habe, hab ich den leisen Eindruck, dass er nicht mehr der nervig infantile Edgelord von damals ist. Klar, die Besetzung wäre mir bis auf Jack Black so auch nicht vorher in den Sinn gekommen, aber Blanchett, Curtis und Hart kommen jetzt auch nicht ganz beschissen rüber, wenn man mal ehrlich ist.

Also, ich bin vorsichtig optimistisch.
 
Oben