Amazon Fire 7 Tablet

Beckham23

Well-Known Member
Ich habe mir letztens dieses Tablet bei Amazon gekauft und bin ganz zufrieden damit. Ist mein erstes Tablet und für das was ich damit "anstelle" reicht es mir vollkommen. Ich habe dennoch dazu ein paar Fragen, möchte die hier aber noch nicht reinstellen, sondern erst mal sehen, ob jemand von euch auch dieses Tablet nutzt. Wenn dem so ist, kann ich ja später meine Fragen stellen...;-)

Becks
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Amazon Fire Tablets sind großer Mist. Eine Androidoberfläche die einen zwingt nur die Software von amazon zu nutzen. Diese sind natürlich nur auf Werbung und Verkaufen ausgelegt. Du wirst die ganze Zeit überwacht.

Um auf normale Apps wie firefox oder chrome nutzen zu können, muss man tricksen.

Unnutzbare Frechheit in meinen Augen.

Quelle: Eigene Erfahrung. Habe alles zurückgeschickt.
 

Scofield

Fringe Division
Also ich habe auch ein Amazon Fire Tablet 7 und kann es auch nicht empfehlen.
Lieber ein wenig mehr Geld ausgeben für ein gutes Samsung Galaxy oder ein Acer Tablet.

Denn Das Amazon Tablet hat viele Einschränkungen , ist zum teil mega langsam und im allgemein einfach kein gutes Produkt.

Nutze es persönlich gott sei dank nur für Netflix wenn ich am arbeiten bin. Dass ich mir mal einige Serien in ruhigen momenten anschauen kann.
Für alles weitere ist es einfach zu schwach.
 

Beckham23

Well-Known Member
Hey Scofield, wenn du das nutzt, dann stelle ich meine Fragen einfach mal an dich:

1. es gibt ja die Maps-App auf dem Tablet und ist dabei ähnlich Google Earth. Kann man dabei die Straßennamen ausblenden, damit die "Landschaftsansicht" etwas übersichtlicher ist?

2. habe mir Kindleleseproben runtergeladen - nicht um die zu lesen, sondern nur umzusehen wie das funktioniert und wie der Reader aufgebaut ist. Jetzt habe ich die aber im Startmenü - angeordnet über den anderen Apps. Ich möchte die dort aber ausgeblendet haben, aber wie?

Vielleicht kannst du da ja helfen.

Becks
 
Oben