American Fiction (Jeffery Wright)

Presko

Don Quijote des Forums
IIn der von Kritikern bereits gross gefeierten Satire Amercan Fiction spielt Jeffrey Wright einen erfolglosen Autoren, dem von seinem Verleger ständig gesagt wird, er müsse mehr wie ein "Schwarzer" schreiben. Als Witz schreibt dieser schliesslich einen Roman voller Stereotypen über Afroamerikaner:innen und in einer totalen Klischee-Ghetto-Sprache. Sein Verleger ist begeistert. Das Buch wird publiziert und entwickelt sich zum überragenden Bestseller.

Trailer ist schon mal vielversprechend und Jeffrey Wright gehört, seit ich ihn als Basquiat gesehen habe, eh zu meinen Lieblingsschauspielern. Daher ein Must-see für mich.

 

El Duderino

Well-Known Member
Auf den freu ich mich auch schon sehr, die Geschichte klingt hier einfach sehr spannend und interessant. Bin mal gespannt, wie der zu uns kommt, könnte ein Prime Kandidat sein...
 
Oben