Arrow/Criterion/Eureka...Boutique DVD/BD/UHD Labels

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ob ich einen davon kaufe, sei mal dahingestellt. Rec kann ich mir eh nicht alle naslang anschauen, aber interessiert mich halt persönlich mehr. Werde wohl eher demnächst bei 88 und Eureka ein paar Jackie Chan Streifen kaufen. Bin auch noch am überlegen wegen der Once Upon Trilogie.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Bei diesen beiden Titeln habe ich (ungern) Amazon genutzt, aber sonst eigentlich schon wenn möglich.
Bei Arrow zum Beispiel auch.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich bestelle ja auch immer gern zur Packstation. Das klappt bei Arrow auch gut. Bei den anderen habe ich da noch keine Erfahrungen.

DRAGONS FOREVER steht bei mir auch ganz weit oben auf einer Liste. :smile:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hast du ne Ahnung, wie groß die Auflagen bei den Labels so sind? Speziell auf Chan Streifen bezogen. Muss man zeitig zugreifen?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Also bei Eureka sollte man in der Regel schnell sein (kurz nach Release), wenn man das komplette Paket mit Schuber und Booklett möchte. Ansonsten ist man da aber auf der sicheren Seite, weil sie ja dann immer noch eine unlimitierte Amaray-Fassung nachschieben.
Bei 88 Films ist das meine ich genauso, dass danach noch 'normale' Varianten erscheinen. Nur bei den Van Dammes soll das nicht der Fall sein, falls da Interesse besteht. Warum weiß ich aber nicht.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied

Joel.Barish

dank AF
Da musste ich doch glatt Arrow etwas von meinem Geld geben. 🤷‍♂️ Bekomme dafür im Gegenzug...
- Irezumi
- Pulse
- Irma Vep

Jeweils BD. Guter Tausch, denke ich.
 
Oben