BG Podcast: Von 90er Action, Flash-Trailern und Tetris-Verfilmungen

Joel.Barish

dank AF

Während sich ein gewisser Jemand noch immer in Berlin herumtreibt, erinnern sich Christian und Daniel an halb-vergessene Perlen (?) des 90er Actionkinos, mit allem was Rang und Namen hat: Schwarzenegger, Stallone, Banderas, Van Damme und Lundgren! Derweil hat die zeitgenössische Serie "Shrinking" (ab ca. 26:00 Minuten) einiges zu bieten, ist im Umgang mit dem Thema Psychotherapie aber natürlich prädestiniert für #Debatten.

Dann setzte der Super Bowl ein paar Kilotonnen neue Trailer (ab ca. 39:00 Minuten) auf der Schwelle ab. Wir stürzen uns insbesondere auf den "The Flash" Trailer, mit seinen zwei (drei?) Batmen. Auch die kuriose Tatsache, dass uns ganz real und tatsächlich ein Tetris-Film bevorsteht, der angeblich kein SNL-Sketch ist, beschäftigt uns. Wir machen mit der Androhung eines "Drachenzähmen" Remakes ein Fass bzgl. Realfilmremakes auf, rollen beim "Transformers" Product Placement die Augen und erstarren im Angesicht von einem elften (!) "Kinder des Zorn" Films.

Zum Podcast
 
Oben