Binge reloaded / Switch / Switch reloaded

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kennt noch wer die alte Comedyserie Switch oder Switch reloaded, mit Michael Kessler? Die hat Prime jetzt aufgegriffen, als Binge Reloaded für Amazon Prime.

Wir haben uns ein paar Folgen davon angesehen..... weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich habe die Serie früher im Fernsehen geschaut und fand sie eigentlich recht lustig, allerdings glaube ich, dass ich das heute ziemlich anders sehen würde - dementsprechend werde ich sie im Nostalgie-Glaskasten belassen und mir auch die späte Fortsetzung klemmen. (Ich habe mal einen Trailer dafür gesehen und war wenig beeindruckt)
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ist bei mir ähnlich wie bei Hurri.
Hab von der neuen Show mal eine halbe Folge geschaut und dann ausgeschaltet. Keine Ahnung ob das so viel schlechter ist oder ich die alten Sendungen besser in Erinnerung habe, als sie es verdient hätten.
 

Shins

Well-Known Member
Ich konnte mit Binge Reloaded auch nichts anfangen. Finde da aber einen großen Teil des Casts auch nicht besonders gut.
 

CPL386

Well-Known Member
Also mir hat es damals ja gefallen...
Aber ob das heute noch klappen würde?
Wer erinnert sich noch an all die schrecklichen Serien / Filme / Dokus / Eigenarten der Fernsehsender der damaligen Zeit, über die die sich da lustig machen?!
 

Joker1986

0711er
Switch, bzw Switch Reloaded schau ich heute noch gerne, gerade weil ich das Ausgangsmaterial kenne.
Binge Reloaded habe ich zwar angeschaut, aber das war mehr Qual als Freude.
Aber hier habe ich auch das Problem, dass ich eben bis auf 1 oder 2 Sachen, den Ausgangsstoff nicht kenne...

War aber teilweise auch wie @Cartman schreibt, zum fremdschämen...
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Framdscham habe ich in den ersten 10 Minuten der ersten Episode auch empfunden und hab dann abgeschaltet. Schade, das Konzept hätte Potenzial gehabt.
 

Joker1986

0711er
Also es läuft jedenfalls noch auf Tele5.
Ob das aktuelle Folgen oder Wiederholungen kann ich leider nicht beurteilen :shrug:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Habe Binge reloaded nun auch mal eine Chance gegeben, die aber nach einer halben Folge schon vertan war. Da ist einfach nichts witzig. Switch und Switch reloaded ist heute aber immer noch witzig. Klar gab es da auch immer wieder dümmliches, aber immer gefolgt von echten Brüllern. Binge Reloaded ist einfach nur peinlich blöd.
 

Puni

Well-Known Member
Switch hatte meiner Meinung nach oft super Imitationen, aber schwache Gags. Und Max Giermann hat es halt irgendwie immer noch rausgehauen. Das hier ist aber fast unguckbar und in jeglicher Hinsicht völlig unkreativ. Da guck ich auf Prime lieber den Stromberg und jerks "Abklatsch" Die Discounter oder LoL.
 
Oben