Die Geschichte der Menschheit, leicht gekürzt (Sketch History - Der Film)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied

Deutscher Spooffilm mit u.a. Rick Kavanian und Christoph Maria Herbst.

Scheint ein bisl Budget zu haben. Von Erik Haffner, der die Pastewka Serie gemacht hat.
 

Puni

Well-Known Member
Bin ich eigentlich der einzige hier, der Christoph Maria Herbst nicht mehr sehen kann? :biggrin:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Da ich eh kaum deutsche Produktionen konsumiere, ist bei mir noch ganz viel Spielraum nach oben, was Christoph Maria Herbst betrifft. Der Film interessiert mich jetzt herzlich wenig, aber der neue Bully-Film sah ganz interessant aus.
 

blacksun

Keyser Soze
Ja, eindeutig Sketch History. Also genauso unlustig wie Ladykracher oder alles von Martina Hill.
Wer finanziert diesen Müll?

Sketch-Up war noch gut.
 

blacksun

Keyser Soze
Ob ausgelutscht oder nicht weiß ich nicht. Kommt wohl darauf an, wie oft man das gesehen hat.
Aber die Kinski-Parodie ist zumindestens überhaupt schon mal lustig gewesen und war gut gemacht.

Die oben von mir genannten 3 Sendungen fand ich aber noch nie lustig.

Die anscheinend ausreichenden Einschaltquoten für eine Weiterfinanzierung vermute ich damit, daß die Sendungen nur angesehen wurden, weils einfach nichts besseres gab.
 

Puni

Well-Known Member
Die anscheinend ausreichenden Einschaltquoten für eine Weiterfinanzierung vermute ich damit, daß die Sendungen nur angesehen wurden, weils einfach nichts besseres gab.
Da überschätzt du aber die Mainstream-Comedy Fans ganz schön, die bei Mario Barth und Cris Fall ja auch die Hallen und Stadien füllen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Barth war am Anfang lustig, bis er mich ca. 1000 mal gefragt hat: "Kennsse? Kennsse? Kennsse?"
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ja, eindeutig Sketch History. Also genauso unlustig wie Ladykracher oder alles von Martina Hill.
Wer finanziert diesen Müll?

Sketch-Up war noch gut.
Ich mochte Sketch History. Da waren ein paar gute Sketche und Charaktere dabei. Den Film würde ich aber nicht im Kino ansehen. Dafür reicht das Interesse doch nicht.
 

McKenzie

Unchained
Also genauso unlustig wie Ladykracher oder alles von Martina Hill.
Muss in der Arbeit oft Knallerfrauen ertragen. Dabei find ich es ja eigentlich lobenswert wie sich Hill reinhängt, auch in physische Gags, aber die Jokes sind so fade und das Comedic Timing in jedem Sketch so katastrophal daneben, dass ich immer an das Klischee denken muss mit den Deutschen die Humor versuchen, aber nicht verstehen :ugly: Knallerfrauen & -kerle ist im Grunde wie der Funnybot aus South Park.
 
Oben