Games Schnäppchentipps

jimbo

Administrator
Teammitglied
Jay wärst du so lieb und würdest dem Thread den Tag kostenlos geben? Oder ein Mod.

Oder haben wir ein Thread für kostenlose Spiele und ich steh mal wieder mit der Forensuche auf Kriegsfuß?
"kostenlos" site://www.bereitsgesehen.de/forum/
Mit der Suche durch Google finde ich auch nichts.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Schnäppchen ist imo völlig in Ordnung. Gibt ja nicht immer laufend etwas geschenkt. Außer bei Epic. Aber hier kann man ja einfach beides reinpacken.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich finds unglaublich, dass das letzte Fallout SP nun schon 8 Jahre her ist. Wird wirklich mal Zeit für ein neues :smile:
Da werden wir leider bestimmt noch gute zehn Jahre warten müssen. Jetzt kommt ja erstmal Skyrim und laut Tod Howard besteht Fallout 5 derzeit nur aus einem DIN A4 Blatt voller Ideen. Ein echtes Trauerspiel ist allerdings das erst kürzlich herauskam, dass Obsidian, die das beliebteste Fallout, nämlich New Vegas, für Bethesda erstellt haben, denen auch ein Sequel zu New Vegas und Ideen für The Elder Scrolls Spiele vorgeschlagen hat, die ähnlich wie New Vegas nicht in den Elder Scrolls Hauptgebieten stattfinden sollten. Leider hat das Bethesda immer wieder abgelehnt. Für mich ist das völlig unverständlich!
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Und an sich läuft gerade der Steam Winter Sale.

Und falls ich das beim Kaufen richig gesehen habe, gibt's wohl auch einen täglichen Wechsel von angeboten Spielen.
Muss ich gleich mal suchen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich hab währenddessen beim PSN Sale bei RE4 Remake zugegriffen und die ersten 90 Minuten versenkt. Super Spiel bislang und genauso nervenaufreibend, wie das Original beim ersten Durchspielen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich hab 4 von meinen 5 neuen Spielen angezockt. RBH= Reverse Bullethell.

Songs of Conquest - Sehr gut!

Nordic Ashes (RBH) - Sehr Gut
Nur kurz gezockt, aber man konnte sich schon die ganze möglichen Skills etc. sehen.

Vampire Survivor (RBH) Sehr sehr gut!
Wollte direkt weiter zocken, aber es war nicht nervend aufreibend genug um mich heute morgen im Halbschlaf wach zu halten.

Soulstone Survivors (RBH)- macht auch einen sehr guten Eindruck.
Habs aber noch gar nicht gespielt.

Und dann hab ich mir vor einiger Zeit Death Must Die (RBH)gekauft und im Sommer Halls of Torment (RBH) gekauft.

Und jeder RBH geht seinen sehr eigenen Weg. Die haben alle vielleicht so 20% gemeinsam, aber jedes Game macht mit den 80% sein sehr eigens Ding.
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Administrator
Teammitglied
Heute gibts bei Epic Games Outer Worlds!

Das werde ich auf jeden Fall mal anzocken.

Meine Rechtschreibung ist echt mies geworden. Ich brauch definitiv mehr Schlaf.
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Administrator
Teammitglied
Im Epic Games Store kostenlos.

1. Januar: Escape Acadamy
2. Januar: 20 Minutes Till Dawn
3. Januar: A Plague Tale: Innocence
4. bis 11. Januar: Marvel's Guardians of the Galaxy
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Bald soll Outer Worlds in der Spacer's Edition wieder kostenlos beim Epic Games Store zu haben sein.
Kann ich nur jedem empfehlen.
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Witcher 3 gibts im komplettpaket für 11 Euro bei steam. Gleich mal zugeschlagen.
Ah! Jetzt schlag ich doch zu! Hab es mir zwar mal für die Switch gekauft, aber da fetzt das nicht so. Es ist zwar spielbar und so, aber die Grafik ist doch schon ein Dämpfer. Aber bei 12.50€ kann ich jetzt auch nicht wiederstehen.
 
Oben