George Romero's Solitary Isle

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nach einigem Gemunkel über Land of the Dead 2: World of the Dead kommt nun Klarheit in den Kalender des Zombiemeisters:

George Romero wird als nächstes den Film Solitary Isle (Abgelegene Insel) machen, der auf einem Roman von "Ring" und "Dark Water" Autor Koji Suzuki basiert.

Darin geht es um ein paar Abenteurer, die zu einer unbekannten Insel reisen und dort auf etwas schreckliches Treffen. Mit etwas Glück kommt er noch 2007 raus.

[url]http://img20.imageshack.us/img20/8862/georgeromero7as9.jpg[/URL]
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Da bin ich ja schon fast froh, dass nicht schon wieder ein Zombie-Streifen erscheint, obwohl man sich ja auch nicht sicher sein kann, ob das "Schreckliche" auf das die Leute treffen nicht Untote sind :wink:
 

odem

New Member
Ich stelle mir das fast so wie bei LOST vor, nur dass die Gefahr schneller bekannt wird und der Zuschauer früher oder später erfährt, worum es eigentlich geht...
 

Puni

Well-Known Member
Ich will lieber die Fortsetzung zu Land of the Dead!

Bruiser zB war nicht so gut, und der war ja auch von ihm.
 

SFX2010

New Member
lost meets Battle royal meets zombie´s? :wink:

na mal schauen was der altmeister auf die mattscheibe bringt...
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hehe, ich habe die Story gelesen, sie ist gut. Werde ich mir aber vorher nochmal durchlesen. Und wenn Romero Regie führt, ist es doch auch ein gutes Zeichen.
 

Capote

New Member
George Romero hat in seinem ganzen Leben noch keinen vernünftigen Film gemacht, da wird es ihn knapp vor der Kiste wohl nicht mehr ändern.
 
Oben