Kafka (David Schalko)

El Duderino

Well-Known Member
David Schalko, für mich einer der interssantesten Film und Fernsehmacher Österreichs, macht eine neue Serie. Das allein weckt schon mein Interesse und wenn dann noch der Name Kafka mit im Spiel ist, ist das natürlich ein Fixeintrag im Kalender.
Auch wenn ich eigentlich kein großer Fan von Biographien bin, aber hier mach ich mal eine Ausnahme.
Der Cast ist ja auch ein Best of der deutschsprachigen Filmszene: Jan Basman, Nicholas Ofczarek, Liv Lisa Fries, Robert Stadlober, Verena Altenberger, Anne Bennent, Lars Eidinger, Katharina Thalbach, Michael Maertens, Laurence Rupp, Robert Palfrader, Thomas Maurer....
....und optisch macht der Trailer auch was her:


Ab dem 20.3. jedenfalls in der ARD Mediathek zu bestaunen, sowie am 24. und 25.3. auch im ORF zu sehen.
 

Puni

Well-Known Member
Oh ja das sieht sehr gut aus, und scheinbar wird hier ja auch Kafkas Fiktion mit seiner Biographie vermischt, was auf jeden Fall ein interessanter Ansatz sein kann.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Sieht gut aus, ist mir vom Look allerdings etwas zu clean und das deutsche Schauspiel, dass da teilweise wieder gezeigt wird, wirft mich leider etwas raus. Ich werde damit einfach nicht warm.
 
Oben