Mörderspiel (in Warteschleife) - Das Rollenspiel

Dr.Faustus

Well-Known Member
Spielrunde abgebrochen!


kurzer Spielüberblick
Es wird verschiedene Klassen geben, mit jeweils Unterschiedlichen Fähigkeiten. Ihr sucht euch eine Klasse aus und schickt mir eure entscheidung per PN.
Am Mittwoch werde ich die Klassenliste einstellen und jeder sollte mir bis Sonntag Mittag seine Entscheidung geschickt haben.

Regeln und Erklärungen folgen dann am Sonntagnachmittag.

Mitspieler
Paddywise
Charly
Manny
ManU
Sittich
Presko (wahrscheinlich)
Mr.Anderson (unsicher)

Die Klassen:

Jäger
Darf einmal einen töten.
Schurke
Darf einmal jemanden beobachten und so seine Rolle herausfinden.
Barde
Darf ein Leben wiederherstellen.
Ritter
Darf sich jemanden aussuchen und so einmalig seinen Tod verhindern.

Eure Enrtscheidung für welche Rolle dann bis sonntag Mittag und dazu ob ihr gut oder böse sein wollt. ICh schreibe euch dann am Sonntag ob ihr gut oder böse seid. Mehr kommt am Sonntag.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Bin noch nicht sicher ob ich mitmache.

Mal sehen, ob sich genügend Leute anmelden. Bei dem Wetter sitzt man ja doch lieber im Schwimmbad, als am PC.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
ich verlänger mal auf mittwoch. Also Mittwoch gehts 20 uhr los!
Also am besten bis dienstag mir eure Rolle schicken :smile:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
sorry für Doppelpost

Aufgrund mangelnder Spielbeteiligung, liegt wohl am Sommer, und daran das mir jetzt einiges dazwischengekommen ist, breche ich die Runde ab bevor sie überhaupt angefangen hat.
Das tut mir leid für alle diejenigen die sich auf ne neue Runde gefreut hatten, ich tat es selber auch.

naja dadurch das wir noch nicht angefangen haben kann ich die idee später nochmals auspacken :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Dr.Faustus
Also am besten bis dienstag mir eure Rolle schicken :smile:

Dass seh ich ja jetzt erst. Ich dachte, du verteilst einfach Rollen.
Vielleicht liegt es ja an meiner derzeitigen Stimmung, aber ich verspür nicht die geringste Lust, mir selbst eine Rolle auszusuchen. Und irgendwie auch doof, dass man nun schon von Beginn an weiß, was für Rollen es so gibt.

Wenn die Runde dann irgendwann startet, dann gib mir einfach irgendeine Rolle oder lass mich als rollenloser Spieler drin.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Original von Manny
Original von Dr.Faustus
Also am besten bis dienstag mir eure Rolle schicken :smile:

Dass seh ich ja jetzt erst. Ich dachte, du verteilst einfach Rollen.
Vielleicht liegt es ja an meiner derzeitigen Stimmung, aber ich verspür nicht die geringste Lust, mir selbst eine Rolle auszusuchen. Und irgendwie auch doof, dass man nun schon von Beginn an weiß, was für Rollen es so gibt.

Wenn die Runde dann irgendwann startet, dann gib mir einfach irgendeine Rolle oder lass mich als rollenloser Spieler drin.

das war eigentlich der witz das du weist jeder kann eine von den rollen haben :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ach sieh mal an. Kaum gibt es im Forum eine Fake-Revolution, schon fühlen sich bestimmte Personen ans Mörderspiel erinnert. :ugly:


Vorsichtshalber sichere ich mir für mein nächstes Mörderspiel schon mal folgende Titel: Rebellion, Revolution, First Strike, Insurrection, Riot, New World Order.

Danke für ihre Aufmerksamkeit. :ugly:
 
Oben