M. Night´s bester Film?

MaggieTheCat

Soldier of Love
Ich mag alle, die da oben angegeben sind mehr oder weniger gleich gern.
Die beste Grundidee hatte er meiner Meinung nach bei "The Village". Den find ich auch gar nicht so schlecht wie die Kritiker sagen.
Gruselstimmung kam bei mir bei allen auf, außer bei Unbreakable. Den muss ich mir glaub ich noch mal ansehen...
 

Layla

Nordisch by Nature
The Sixth Sense ist natürlich ein Klassiker. Schau ich immer wieder gern! Überraschend und klasse Schauspieler. Signs hingegen wirkt für mich manchmal fast apathisch und daher kommt bei mir einfach keine Spannung auf. The Village mag ich wiederrum sehr gerne und auch die Wendung finde ich im Gegensatz zu vielen anderen Kritikern wunderbar. Unbreakable habe ich erst einmal gesehen und fand ihn passabel, nicht weltklasse aber doch ganz gut gemacht.

1. The Sixth Sense
2. The Village
3. Unbreakable
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Jo, wenn ich die Filme mal so vergleiche, können die andere nicht mit Sixth Sense mithalten. Der spannungsbogen und der wiedersehwert ist für mich bei The Sixth Sense um einiges höher als bei den anderen Filmen.
 

keeperX7

New Member
Ich liebe "Lady in the water", leider nicht mit dabei, deshalb hab ich für Unbreakable gestimmt, der ist schön gemacht und irre spannend.
 

BassT

New Member
Unbreakable und Signs spielen für mich in der selben liga, die kann man sich immer wieder anschaun, absolute topfilme!!!

sixt sense und the village sind in meinen augen filme die man sich maximal 2-3 mal ansehen kann, weil der effekt bei mehrmaligen gucken verloren geht...mir hat n bekannter damals das ende von sixt sense verraten bevor ich im kino war und prompt hat der film nur halbsoviel spass gemacht, das ende beider filme und der darin enthaltene "twist" ist das eigentliche highlight im film.
 

RedRain

New Member
Keine Ahnung, aber The Village fand ich eigentlich besser als Sixth Sense und Signs... Unbreakable spielt jetzt mal keine Rolle ... (Denn ich kenn es nicht >.<)

Signs fand ich schon irgendwie richtig mies gemacht und bei Sixth Sense ... So wirklich für den Film begeistern konnte ich mich nicht... War irgendwie so eintönig.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Für mich ist es eindeutig Sixth Sense.

Der Rest ist mittelmäßig (Unbreakable) bis richtig mies (Signs, Village).
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Im gegensatz zu BassT konnte ich mir Signs leider nur einmal anguggen, bei jedem weiteren Versuch schlafe ich JEDESMAL beinahe ein, was mir so bei noch keinem Film passiert ist... :what:

Die besten Filme von Night finde ich Village und Happening...
 

b0b

New Member
fand von den vieren (und allen seinen restlichen) Filmen nur "The Sixth Sense" wirklich gut. Solch einen :wow: :headscratch: 0.o ... :super: effekt wie bei diesem hatte ich nur in ganz ganz seltenen fällen!
 
V

Vegeta

Guest
Hab Sixth Sense genommen.

Da ich Unbreakable einfach fürchterlich öde fand (0/10)
The Village war auch nicht recht viel besser (2/10)

Nur mit The Sings konnte er sich wieder etwas bessern (6/10)

Für mich wirkt es als ob er immer nur die gleiche Sparte Film machen kann und die nicht gut.

"Das Mädchen aus dem Wasser" war doch auch von ihm?

Aber wengistens spielen in seinen Filmen immer gute Schauspieler will, kann man an bisschen mit Uwe Boll vergleichen :uglylol:
 

Beckham23

Well-Known Member
The Signs fand ich auf seine "Art" gruselig - kein Horror, aber toller atmosphärischer Grusel. The Village war auch gut, vor allem war das Ende beim ersten Schauen überraschend. After Earth war als SciFi-Film ziemlich brauchbar und The Happening müsste ich auch mal wieder schauen - habe ich in guter Erinnerung.

Jennifer
 
Oben