MTV Movie Awards

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Also ich habe Partou nichts gegen "Twilight", aber wie kann man da so oft diesen Film wählen? Sind die Fans tatsächlich so verblendet? :skepsis:

@TheGreatGonzo: Dei Kategorie "Regie" gibt es nicht bei den MTV Movie Awards!
--------------------------------------------

Ansosonsten lässt sich ja bekanntlich über Geschmack streiten, denn das abräumen von "New Moon" finde ich nicht halb so kurios wie das von "The Hurt Locker" bei den Oscars! :wink:

Awards die meiner Meinung nach in Ordnung gehen:

Breakthrough Performance
Anna Kendrick in "Up in the Air"

Best Comedic Performance
Zach Galifianakis in "The Hangover"

Best WTF Moment
Ken Jeong in "The Hangover"

MTV Generation Award
Sandra Bullock

Der rest? Naja!
 

Joel.Barish

dank AF
Original von Ghost5000
[...] Awards die meiner Meinung nach in Ordnung gehen:

Breakthrough Performance
Anna Kendrick in "Up in the Air"
[...]
Nur spielt Anna Kendrick auch in "Twilight" mit und ich würde mal behaupten, dass diese Tatsache ausschlaggebender für diesen Preis war, als ihre Leistung in "Up in the Air", den 95% des MTV-Publikums eh nicht gesehen haben und wenn dann scheiße fanden.
 

Becks303

Drinking Team
Original von Ghost5000
Awards die meiner Meinung nach in Ordnung gehen:

MTV Generation Award
Sandra Bullock
Habs gestern abend nochmal gesehn-hat mich sehr gefreut für sie und die sieht immer noch verdammt heiß aus! :sabber:
 

Scofield

Fringe Division
Original von Joel.Barish
Original von Ghost5000
[...] Awards die meiner Meinung nach in Ordnung gehen:

Breakthrough Performance
Anna Kendrick in "Up in the Air"
[...]
Nur spielt Anna Kendrick auch in "Twilight" mit und ich würde mal behaupten, dass diese Tatsache ausschlaggebender für diesen Preis war, als ihre Leistung in "Up in the Air", den 95% des MTV-Publikums eh nicht gesehen haben und wenn dann scheiße fanden.

Genau das hab ich mir auch gedacht.
Dass Sie den Preis nur gewonnen hat weil sie eine kleine Rolle in "Twilight" hatte.

Ach mann , die derzeitige MTV Generation kotzt mich an.
 

Der Pirat

New Member
HAHAHAHA... Das hat mir grad den Tag so wunderbar versüsst :smile:

Herrlich, herrlich... An Lächerlichkeit kaum zu überbieten...
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Joel.Barish
Original von Ghost5000
[...] Awards die meiner Meinung nach in Ordnung gehen:

Breakthrough Performance
Anna Kendrick in "Up in the Air"
[...]
Nur spielt Anna Kendrick auch in "Twilight" mit und ich würde mal behaupten, dass diese Tatsache ausschlaggebender für diesen Preis war, als ihre Leistung in "Up in the Air", den 95% des MTV-Publikums eh nicht gesehen haben und wenn dann scheiße fanden.

Stimmt, daran hatte ich ja garnicht gedacht das die in "Twilight" zu sehen war (bzw. ist sie mir in "Twilight" auch garnicht aufgefallen sondern eher durch "Up in the Air" )! :facepalm:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich fand den diesjährigen Award einfach nur schrecklich, kindisch und lächerlig. Robert Patison, Päkkelson, Parkinson? Oder wie der nochmal heißt hätte man die Kniescheibe brechen sollen. Lern erstmal dich richtig hinzusetzen, käm deine Haare, rasier dich oder lass ihn wachsen aber so sieht das einfach scheisse aus.

Der Abend war allgemein zu twilightlastig, der Avatarsong war ganz nett aber nichts besonderes und das einzig gute war die "The Other Guys" Werbung bei der Verleihung des was weiß ich nochmal was.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Habe gerade nichts zu tun. Weiß jemand wo amn die Show im Internet ansehen kann?
Bis youtube die komplette Show hat wirds wohl noch ein paar Tage dauern.
 
Oben