Neue Staffeln für Galactica und Atlantis!

TheRealNeo

Well-Known Member
Wie die Webseite "SyFy Portal" soeben berichtet hat, wird sowohl die Stargate SG-1 Spin-Off Serie "Stargate Atlantis", wie auch die grandiose Science-Fiction Serie "Battlestar Galactica" eine weitere, dritte Staffel erhalten.

So sollen Quellen in der Umgebung vom SCI FI Channel bestätigt haben, dass BSG und SG-A eine dritte Staffel bekommen. Ein Mitarbeiter von SyFy sagte per Telefon, dass er unbestätigte Berichte erhalten hat, die von der Entscheidung des SCI FI Channels berichten.

Normalerweise kündigt der SCI FI Channel seine Entscheidungen für eine weitere Staffel seiner Serien nicht in der ersten Ausstrahlungshälfte an, doch diese geht diesen Monat zuende, sodass wir spätestens im Oktober eine offizielle Mitteilung erhalten werden.

Noch gibt es aber keine Informationen über die Zukunft von Stargate SG-1, doch man ist sich bei SyFy sehr sicher, dass SG-1 im nächsten Sommer mit einer 10. Staffel zu sehen sein wird. Die Schauspieler befinden sich schon in Verhandlung, und dies würde man nicht machen, wenn man nicht vor hätte, die Serie zu verlängern.


(stargate-project.de)
 

Auer650

New Member
Ich würde das super Finden daher mir immer die jweils zweiten staffeln von Atlantis und Galactica und hoffe das eine Zehnte staffel von Stargate kommt daher die 9Staffel bisher das heileit der serie ist.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Auer650
Ich würde das super Finden daher mir immer die jweils zweiten staffeln von Atlantis und Galactica und hoffe das eine Zehnte staffel von Stargate kommt daher die 9Staffel bisher das heileit der serie ist.

verstehe irgendwie den ersten teil deines Satzes nicht. :uglygaga:
 
Oben