Pokémon Thread - Aktuell Pokémon Go

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich finds klasse wie die Angebote der Fern-Raid-Boxen immer schlechter und schlechter werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Administrator
Teammitglied
Am Wochenende war ein 3-stündiges Event und bei jeder Stunde waren die letzten 10 Minuten mit besondern Pokemons, darunter auch Schiggy, Glumanda und Bisaaam.

1. Sind ingesamt 30 Minuten ein Witz.
2. Das dann zu dritteln ist eine absolute Frechheit.
3. Die Zeit die man hatte die Pokemons zu fangen, bevor die verschwinden, war ein absoluter Beschiss! Es sind ein Glumanda und ein Schiggy exakt gleichzeitig erschienen. Ich hab dann Glumanda angeklickt und mit dem ersten Wurf(!) gefangen. Dauerte vielleicht 5 Sekunden, aber die Despawnzeiten waren so kurz, dass das Schiggy abgehauen ist! Aaaargh!! WAS FÜR EINE ABSOLUTE SCHEISSE! Wer hat sich denn bitte diesen DRECK ausgedacht? Der gehört echt geschlagen!
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich fänd es sehr gut, wenn man an der Ringfarbe oder so erkennen könnte, wann man einen exzellenten oder fabelhaften Wurf machen kann.

Zudem fänd ich es sehr gut, wenn jedes mal die Fangchance sich um 1% oder so erhöhen würde für jedes mal, wenn man ein Pokemon mit einem Pokeball trifft. Das würde die Chance Raidpokemons, mit dem zuletzt verbliebenen Pokeball, zu fangen um circa 15% steigern. Das würd mir einen gewissen Druck von den Schultern nehmen.

Ich bin am überlegen, ob ich mir ein PoGo Abo holen würde, wenn man zum Beispiel jeden Monat eine Superbrutmachine oder so bekommt und dafür dann ein Abo über mehrere Monate abschließt. Und das dann für den Preis von 1,50€ im Monat, also 0,50€ günstiger als im Shop, aber man kann dann nur eine Abo abschließen was dann mindestens 3 Monate oder so geht.

Zudem finde ich das echt schade, dass man in einen Raid beim dem steht, dass man 15 Leute dafür braucht, nur 5 Leute einladen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Administrator
Teammitglied
Es nervt mich, dass man nur so kurz in PoGo angezeigt bekommt wie viele XL Bonbons man bekommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich bin die ganze Zeit mit dem Gedanken unterwegs ob man die Pokemon nicht mal vernünftig vertonen kann. Aber die haben ja alle ihre sehr digital klingen Geräusche. Das ist und bleibt ja Ohrenkrebs. Aber jetzt ist mir aufgefallen: Die sagen doch ständig ihre Namen! Das will ich beim nächsten Pokemon Teil hören!

Ja, ich bin nicht so der Schnellchecker.

Zumindest in PoGo und Pokemon Rot/Blau,Gelb machen sie diese Geräusche. Seit Gelb kein normales Pokemon mehr gespielt.

Hahahahaha
https://youtube.com/shorts/kt4JnEnsUZE?si=BuqYO7mSZPttSKYb
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Administrator
Teammitglied

Pokémon Legends: Z-A

Neues Pokemon Spiel.
Ist ein "Nachfolger" von Legends Arceus.

Es sieht so aus als würde die Stadt sehr wichtig für das Spiel werden. Ich hoffe aber mal, dass es auch Außenareale gibt. Aber mal gucken wie das Gameplay so wird. Vielleicht gibt es (abgewandelte) Spielmechaniken die am besten in einer Stadt funktionieren. Mal sehen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Das gesamte Spiel wird nur in Luminous City spielen.

Wird bestimmt toll, da die leere Open World Versuche schon technisch so rund liefen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Vielleicht kommts ja exklusiv für die Switch 2. Dann haben die bei Game Freak wenigstens genug Hardwarepower zur Verfügung:ugly:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
ZA wird wirklich nur in der Stadt spielen.

Aber ein Kommentar macht dann doch Lust auf das Spiel.

Chiller-nr1
vor 9 Stunden
Das muss noch gar nix heißen. Es gibt sehr wohl auch Parks und Abwasserkanäle in Städten... Und davon mal abgesehen: Hochhäuser zu erkunden in denen man nicht weiß was im nächsten Raum/Zimmer kommt oder einen erwartet, klingt auch spannend. Die Umsetzung ist das Entscheidende. Es kann natürlich auch verlassene Stadtteile geben in denen überall Pokemon Umherstreifen - das lässt natürlich auch abenteuerliche Geschichten entstehen; vor allem da man nicht weiß inwieweit in die Zukunft man gehen wird.



https://www.gamepro.de/artikel/pokemon-legenden-z-a-grossstadt,3409509.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben