Salem's Lot - Brennen muss Salem (Remake)

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Habt ihr "The Running Man" vergessen? War doch gut, vor allem diese schicken Anzüge ... :biggrin:
Der war aber auch sehr weit von der sehr guten Vorlage entfernt.

Neben Die Verurteilten, The Green Mile, Stand by me, The Shining, Misery, The Mist, Creepshow und 1408 würde ich noch Dolores erwähnen. Zumindest was die schauspielerische Leistung von Kathy Bates angeht.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ne, Running Man nicht vergessen, aber so sehr ich den Film mag, der hat mit dem Buch ja quasi gar nichts zu tun. :biggrin:
 

Cartman

Well-Known Member
The Mist war für mich tatsächlich Mist (bis auf das Ende), 1408 war zu Beginn tatsächlich gut. Dolores fand ich als Buch klasse, die Verfilmung habe ich nach wenigen Minuten abgebrochen. Für Nicht-Buchkenner ist der aber wahrscheinlich zu empfehlen.
 

takahara71

Well-Known Member
Ich schmeiß noch Werwolf von Tarker Mills in den Raum. Fand den damals garnicht sooo schlecht, ist aber auch schon gut 30 Jahre her das ich den gesehen habe.
 
Oben