Schöne Bescherung ~ Chevy Chase Weihnachtskult

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hab den Text nicht gelesen und auch wenn ABC zu Disney gehört, ist es ja doch nochmal was anderes. Ungewöhnlich ist es aber so oder so.
 

Beckham23

Well-Known Member
Bill Murray ist ja auch so eine Diva, wird ja öfters gesagt das besonders die lustigen oft ne dunkle Seite haben, war mit Tim Allen nicht auch was mit Drogen...scheint wohl leider öfters zu stimmen mit den bösen Comedians deswegen wundert mich das jetzt nicht so mit Chevy Chase.

Da sieht man es mal wieder warum der Spruch "Triff niemals deine Helden" so zutreffend ist. Ok, getroffen hat man ja niemanden "direkt", aber selbst solche Infos will ich eigentlich gar net wissen, man wird von den Leuten einfach zu schnell enttäuscht. Ich will von denen das Bild behalten, was sie in Filmen/Serien vermitteln - somit lese ich auch niemals irgendwelche (privaten) Berichte von irgendwelchen Promis, nur bei wikipedia schaue ich rein.

Das mit Tim Allen (Drogen) wusste ich, daß aber auch B. Murray so ein "kleiner Kinksi" ist, hätte ich och net gedacht...Wieder ein Typ den ich eigentlich sympathisch finde.

Allerdings kann man dies auch anderenorts fortsetzen. Ich schaue schon zig Jahre NFL und gut 80% der heutigen NFL-Spieler haben in ihrer Vergangenheit (privat oder am College) reichlich Mist gebaut: von Diebstahl, über Vergewaltigung, Schießereien, Drogen, etc. ist alles dabei und kann man hübsch bei wikipedia nachlesen. Nur will ich das alles gar net wissen, weil mir das den Sport vermiest zu wissen, was das alles für Typen sind...

Jennifer
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Klingt echt traurig bei der NFL.
Aber ich weiß auch das zum Beispiel ein Mike Tyson Dreck am stecken hat.
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Passend zum Thema kommt bald mit "SNL 1975" ein Film raus zur gleichnamigen Show und damit den Anfängen vieler bekannter Namen wie Chase, Belushi, Crystal und Co. Ich hoffe man erfährt auch mehr über die Schattenseiten des Geschäfts.
 
Oben