Scream 7 - Neve Campbell

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das wirklich überraschende ist für mich nicht Campbell, das hatte ich tatsächlich erwartet. Aber Williamson hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Jetzt wird es auch interessant.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wenn er strategisch clever schreibt und das Studio verträge schließt, führt man in 8 dann zusammen was zusammengehört. Vielleicht spielt 7 ja parallel zu 6. Wäre auch cool.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Ich hab gehört es soll wohl Multiversen geben. :ugly:
Sprechen wir es doch einfach mal aus, was hier absolut jeder möchte:

Ein Multiversum, wo Jason, Michael, Chucky, Freddy, Jigsaw, Ghostface, Leatherface, Die Kinder des Zorns, Victor Crowley in einem Amityville-Haus in Haddonfield schlachten und um die Vorherrschaft kämpfen und gegen ihre anderen Ichs als auch den Final Destination-Tod aus anderen Universen in späteren Staffeln bestehen müssen. Zudem werden sie unweigerlich einen Wrong Turn machen und in einem skurrilen Wald gegen Hinterwäldler antreten.

Am Ende werden sie wohl durchs Höllentor gehen müssen und sich sowohl Pinhead als auch dem Puppet Master stellen.

Edit: Und nein, Art der Clown kommt da definitiv nicht vor. Höchstens in der ersten Szene der ersten Folge wo sie den Lauch direkt auseinandernehmen.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Zu Scream 7 mit Campbell. Ja also das wäre mir schon am liebsten. Ich mochte auch die zwei Damen, aber Campbell ist einfach Campbell. Wenn jetzt einer mit ihr kommt und dann in Teil 8 alles zusammenkommt, ja, macht das so. Bis dahin ist Gras über die Sache gewachsen.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Solange da nicht noch Aliens, Predator und Pinhead am Start sind, würde ich das auf gar keinen Fall gucken!!!
Womit du absolut recht hast. Aber dann hast du meinen Spoiler nicht gelesen, verdammt, doch jetzt selbst gespoilert :biggrin:

Aliens und Predator folgen in Staffel 2. Wir sollten mal ein Gemeinschaftsprojekt schrieben hier im Forum. Denke da kommen genug Ideen für 3-25 Staffeln bei raus.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
So ein Film sollte sich doch storytechnisch einfach realisieren lassen. Eine mit Filmen vollgepackte Festplatte gelangt in die hände des Teufels und er ist neugierig und erschafft eine Welt wo all diese Figuren zu einem bestimmten Zeitpunkt (Sonnenfinsternis oder so) auf ein Dorf losgelassen werden. Die Menschen die dort leben sind Fusionen aller Horrorfilm Stereotype. Irgendwie sowas. :biggrin:
 

Cartman

Well-Known Member
KW soll übrigens Regie führen, aber nicht das Drehbuch zu Teil 7 beisteuern. Irgendwie komisch.
 
Oben