Spaceman - Adam Sandler

Beckham23

Well-Known Member
Der Film lief bei mir völlig unter´m Radar, bin auch nur darauf gestoßen, weil ich bei youtube ein Video angeschaut hatte und in der rechten Seite den Trailer sah. Angeschaut und neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, ich will Sandler in keiner ernsten Rolle sehen!!! Ich liebe Sandler und kann mich über den kaputtlachen - deshalb schaue ich von dem auch nur lustige Filme...!

Jennifer
 

Gray_Fox

Well-Known Member
War "seltsam".
Die Spinne tat da natürlich ihres bei, um es noch mehr wie Halluzinationen durch zu wenig Sauerstoff oder ein Gasleck wirken zu lassen.
War halt mal was "anderes" und recht unerwartet.
Habe die Spinne vorher gar nicht mitbekommen.
So erlebte ich dann paar unangenehme Momente.
Wusste ja nicht, in welche Richtung der Film noch abdriftet.

Für mich wieder ein recht "mittelmäßiger Film".
Der wird keinen Einfluss auf das Genre haben, ist von der schauspielerischen Leistung kein Vorbild etc.
Wüsste echt nicht, wem man den Film empfehlen sollte.
Der "typische Adam Sandler Fan" mag wohl eh eher die komischen Vertreter seines Schaffens.
 
Oben