Stargate: Quelle der Warheit

TheRealNeo

Well-Known Member
[url]http://img171.imageshack.us/img171/773/arkoftruthfinalkleinpf1.jpg[/URL]

Cast: Ben Browder, Amanda Tapping, Michael Shanks, Christopher Judge, Claudia Black, Beau Bridges
Drehbuch & Regie: Robert C: Cooper
Erscheinungstermin: Leih: 18. April 2008; Kauf: 2. Mai 2008

Kurzinhalt:
Die Armeen der Ori planen den finalen Angriff auf die Erde. Die letzte Hoffnung, die Feinde doch noch zu besiegen, liegt in der "Ark of Truth", einem mächtigen Antikerarte-fakt. Daniel ist überzeugt, dass sich die "Ark of Truth" in der Heimatgalaxie der Ori befindet. Das SG-1-Team geht an Bord der Odyssey und bricht in die weit entfernte Ga-laxie auf. Während das Team auf zwei gefährliche Gegner trifft, verfolgt das IOA auf der Erde einen eigenen Plan... "Stargate: The Ark of Truth" knüpft als neuestes Stargate-Abenteuer in voller Spielfilm-länge an die letzte Staffel (Staffel 10) der erfolgreichen TV-Serie Stargate Kommando SG-1 an und führt das SG-1-Team um Lt. Colonel Cameron Mitchell (Ben Browder) in einen alles entscheidenden Kampf um das Schicksal der Erde und ihrer Bewohner...(stargate-project.de)

DVD Details

Bildformat: 16:/1.78:1
Tonformat: Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1, Spanisch Dolby Digital 5.1
Untertitel: Deutsch, Spanisch, Türkisch, Englisch für Hörgeschädigte

Extras

- Kommentar von Autor, Regisseur und Produzent Robert C. Cooper, Darstellern und Crew-Mitgliedern
- Stargate SG-1: Einleitung zu "The Ark of Truth"
- Die Enthüllung von "The Ark of Truth"
- Stargate auf der Comic-Con
 

The_Force

ehemals Macht06
Es kommt doch so laud ich weiß im Herbst ein weiteren DVD Film von Stargate-SG1 raus. Und dann erst wenn es den 2 gibt, dann werd ich mir auch diesen Film erst hollen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Achso den meinst. Joa der könnte aber schon im Sommer kommen.

Aber wieso willst du warten? Die hängen ja beide nicht zusammen.
 

The_Force

ehemals Macht06
Ja wenn der im Sommer kommt ist ja noch besser :biggrin: Das die nicht zusammengehören ist mir auch klar. Aber ich wart halt doch noch ein wenig länger um beide an einem Abend zu geniessen.

Ich hoff du verstehst wie ich dass meine :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Habe den Film gestern gesehen und bin doch recht zufrieden. Die Eröffnung mit der bombastischen Musik lässt einiges erwarten. Doch schon zwei Minuten später ist man in einer ganz normalen Stargatefolge gefangen, in der manche Kulissen leider auch wie Kulissen aussehen. Gut, das hat mich in der Serie nicht gestört, stört mich also auch hier nicht weiter. Man fühlt sich irgendwie gleich zuhause und kann sich voll auf die Story einlassen. Die Story selbst ist ganz brauchbar, mir für einen Film allerdings etwas zu actionarm.

Dennoch hat es mir Spaß gemacht das Team noch mal kämpfen zu sehen. Jetzt freue ich mich auf Continuum!

Sehr gut finde ich übrigens, das man unter den Specials noch eine zehnminütige Zusammenfassung der Ori-Storyline aus Staffel 9 und 10 eingefügt hat. Ist doch sehr Hilfreich sich noch mal schnell den Stand der Dinge ins Gedächtnis zu rufen.

7/10

Unbedingt das Special "Stargate auf der Comic-Con" ansehen! Was hab ich gelacht! :super:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hab ihn mir heute auch gleich aus der Videothek geholt und werde ihn auf jedenfall heute Abend dann anschauen.
 

Denyo

New Member
Stimme im großen und ganzen Mr. Anderson zu. Der Film war kein MegaBlockbuster, hat aber trotzdem Spaß gemacht.

07/10

Habe mir auch "Stargate auf der Comic-Con" angesehen. War echt super witzig gewesen. Der eine da war geil der für die Darsteller singen wollte :omg: :uglygaga:
 
Oben