(Story) Sally

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Sorry, bin erst jetzt dazu gekommen :wink:

Also mir hat die Geschichte wirklich gut gefallen! Gute Schreibstil, gute Story, und deine Rechtschreibung wird immer besser :super:

Nur eine Kleinigkeit: Da die Geschichte im Mittelalter spielt, sollte man darauf achten, dass keine Dinge aus der modernen Welt da durchsickern. Zum Beispiel das mit dem Rucksack (schreib da lieber einfach nur "Sack") und bei dem Namen Charlie bin ich mir nicht sicher, ob er damals schon im Umlauf war.

Und diesen fettmarkierten Satzabschnitt würde ich komplett streichen, weil er meiner Meinung nach nicht so gut zu der restlichen Geschichte passt.

Original von Brick
Sally hörte wie schon mehrere Male an diesem Tag Schritte auf das Plumpsklo zukommen und erstarrte vor Angst, als plötzlich ein Gesicht durch das Loch im Holzsitz schaute, anstatt der zwei Pobacken, die sie sonst den Tag über zu sehen bekam.

Also alles Kleinigkeiten, denn die Geschichte ist klasse :super:
 

Brick

Der mit der Mütze
ah merci fürs lesen und freut mich das sie dir gefallen hat.

was die rechtschreibung angeht da hatte ich sehr nette hilfe und das das bei dir fettgedruckt ist ist ein überbleibsel davon. ich sehe es hier aber normal.


und ich denke auch damals wird es schon rucksäcke gegeben haben und charlie sollte auch drin sein als name.
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich fand die geschichte wirklich gut, schon beim Lesen des ersten Absatzes war ich gefesselt. :super:
Die Zeitsprünge waren zuerst eine kleine Stolperfalle, haben den Lesefluß aber nicht nachhaltig beeinflusst. Hier und da erschien mir die eine oder andere Formulierung noch nicht ganz ausgereift zu sein, aber das ist schon in Ordnung.

Was mich doch ein wenig gestört hat, was das rasche Ende. Irgendwie kommt es mir zu plötzlich und ist zu knapp. Alles andere ist schön ausgearbeitet worden, aber beim Schluß hatte ich das Gefühl, daß Du keine Lust mehr hattest und zum Ende kommen wolltest.
 
Oben