The Beekeeper ~ Statham ist der Imker

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Computereffekte waren schier wegweisend. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Entweder ging denen mittendrin das Geld aus oder die Qualitäten der Leitung haben sich gering überschätzt.

Gesetz der Rache, Salt, Equilibrium und Der Einsatz waren ja ganz okaye Wimmer.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Equilibrium ganz okay!? Ich kann meiner Empörung durch Gesichtsentgleisung hier leider keinen Ausdruck verleihen, aber ICH BIN ES! :angry:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Jason Statham tritt als der Beekeeper zahlreiche Ärsche und trägt dabei einen Bart und Baseballcap. Ach ja, und Jeremy Irons spielt den Oberschurken. Regie führte David Ayer.

 
Zuletzt bearbeitet:

El Duderino

Well-Known Member
Generisch as Fuck. Und das David Ayer hier Regie führt, zaubert mir auch nicht gerade ein Lächeln ins Gesicht, eher im Gegenteil.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich kann ja mit einigen Sachen von Ayer was anfangen aber das sieht wirklich wie schon zig mal gesehen aus.
Die einzige Hoffnung wäre, dass der einiges an Unterhaltungswert aus seiner käsigen Art zieht.
Wie er allein im Trailer schon sein Imker Wissen für den Kampf nutzt. Haha.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Wie er allein im Trailer schon sein Imker Wissen für den Kampf nutzt. Haha.
XD

Hoffentlich macht Statham BZz Bzzz bevor er jemanden mit einem Honiglöffel absticht!

Ich muss ja sagen ich hab es noch nicht gesehen wie jemand mit abgesägten Fingern von einem nicht gefahrem Auto in den Tod gezogen wird.

Filme in denen Statham viel kämpft > Filme in denen Statham weniger kämpft.

Ich mag den Trailer! Win bisschen zu viel billiges CGI aber sonst gefällt der mir!

Und Fury finde ich auch nicht schlecht.
Suicide Squad ist allerdings nur ok.
 
Zuletzt bearbeitet:

Butch

Well-Known Member
Ich finde das sieht ziemlich gut aus, könnte etwas besser werden als der übliche Statham Kram.
 

Puni

Well-Known Member
Echt ein Wunder dass Statham im Moment da steht, wo er steht. Das sah ja vor einigen Jahren noch anders aus und er wäre wohl auch längerfristig weiter im B-Bereich geblieben hätte er durch die Fast Filme nicht wieder deutlich größere Filme gedreht hat als Dungeon Siege oder The Mechanic. :biggrin:
 

Carlito

Well-Known Member
Geiler Trailer kann es kaum abwarten so kennt man aber Stathams Filme Meg 2 war so was von öde der erste ging noch deshalb guter Ausgleich.
 

Butch

Well-Known Member
Hat den eigentlich keiner hier gesehen? Der scheint ja überraschend gut zu laufen, könnte Stathams erfolgreichster Solo Actionklopper werden habe ich eben gelesen. Wollte den gucken hab den dann irgendwie ganz vergessen...muss ich da wohl doch noch rein, bin jetzt neugierig warum der so gut ankommt.
 
Oben