Civil War (Alex Garland)

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich meine die richtigen Tamagotchi, nicht die Teile die man als Kind 1997 von seinen Eltern geschenkt bekommen hat, die nur so aussahen wie Tamagotchi. Die hießen dann immer sowas wie Nippon pet, Japan duck oder so.

Wir müssen die wieder trendy machen, bevor die Kids und Teens von heute sich noch einen Teil meiner Kindheit an sich reißen, im Glauben sie hätten es erfunden. Gerade erst mit Baggy Hosen passiert. :biggrin:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Also ich hab damals ein Original Tamagotchi bekommen und das, was ich heute gesehen habe, war auch ein echtes. Die gibt es schon noch, aber fristen ein Nischendasein.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Also ich hab damals ein Original Tamagotchi bekommen und das, was ich heute gesehen habe, war auch ein echtes. Die gibt es schon noch, aber fristen ein Nischendasein.
Schnappt sie euch alle, bevor der Trend kommt. Hab's auch gerade auf Amazon entdeckt. Die Kosten nen zwanni im Oster Angebot.
 

Hi'Pat'Bateman

Well-Known Member
Ey, es geht hier um Civil War, also bitte schön beim Thema bleiben

😜

Ich hatte eins mit 12. Nach zwei Tagen war es tot. Meine tamagotchi Erfahrung
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Alex Garland ist gerade mal 53. Vielleicht fängt er auch wieder an als Regisseur zu arbeiten.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
@Puni
Devs war saustark! Aber ich weiß nicht, ob die Story bei einer zweiten Sichtung nochmal so dermaßen zieht?
Nick Offerman wieder mal brachial gut!

@jimbo
Ich les doch nur noch halb mit. Sollte doch bekannt sein :hae:
 

Gronzilla

Well-Known Member
Mal am Rande: ich habe gerade Devs beendet. Dafür finde ich hier keinen Thread. Macht das Sinn, einen zu eröffnen?
 

Envincar

der mecKercheF
Thread könnte man nach "Aktuell im Kino" verschieben oder? Bin zumindest heute drin und werde berichten.
 
Oben