Trailer: HIDEO KOJIMA: CONNECTING WORLDS

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!

Eine Doku über Kojimas Schaffen, seine Kreativität und dem Knilch allgemein:
Widely regarded as the first auteur of video games, this visually captivating documentary gives a rare insight into Hideo Kojima's creative process as he launches his own independent studio. Featuring contributions from visionary artists such as Guillermo del Toro, Nicholas Winding Refn, Grimes, George Miller, Norman Reedus, Woodkid, Chvrches and many others, this thoughtful film explores the power and potential of video games as an art form through the work of an influential talent revered by millions worldwide.

Super!
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Auch letztens entdeckt. Finde das Fandom um Kojima teilweise zwar recht befremdlich, aber der Mann lebt seinen Job einfach und erfindet sich laufend neu. Das ist unfassbar beeindruckend und hilft der gesamten Industrie und den Spielern. Wird auf jeden Fall geguckt.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich mag seine Art einfach sehr gerne. Für mich ist das zum einen pure Kreativität, aber auch der Verstand dahinter, was es heißt sowas in der heutigen Gesellschaft und seiner Industrie zu leben. Er läuft garantiert nicht mehr blauäugig durch die Welt und man weiß, was er und seine Leute alles durchgemacht haben um an diesem Punkt zu stehen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich mag ihn auch sehr gerne und weiß seine Spiele sehr zu schätzen, auch wenn sie bei mir nicht immer komplett den Geschmack treffen. Ich finde es nur übertrieben, wie die Leute teilweise alles analysieren und hinterfragen. Bei Kojima wird echt nur wenig dem Zufall überlassen, aber nicht alles ist eine Nachricht und hat eine tiefere Bedeutung.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Haha, ja :biggrin:
Find's immer herrlich, wenn z.B. humorvolle, unpassende Szenen in seinen Spielen vorkommen und irgendwas tot analysiert wird und Kojima fand den Humor einfach nur lustig. :ugly:


Sowas mag ich :biggrin:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich kann mich noch ganz schwammig dran erinnern, dass jemand ein Logo auseinandergenommen hat und dann mit zig Copy & Paste, Drehungen, Spiegelungen und was weiß ich der Meinung war, dass da irgendein Silent Hill Sequel in der Pipeline war oder so ein Unsinn. Völlig bizarr. :ugly:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!



Kommt am 23. Februar auf Disney+.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Der alte grauhaarige Mann!
Aber dieses mal hat er keine rote Jacke an!

Die Art und Weise wie sich am Ende der Name Hideo Kojima bildet, erinnert mich an die Buchstabenzusammensetzung bei den ALIEN Filmen. Und Connecting Worlds klingt irgendwie nach Weyland Yutanis Building Better Worlds.

Zufall?
Paranoia?
Maoam?
 
Zuletzt bearbeitet:

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Naja sind noch ein paar andere EU Länder ausgeschlossen. Vielleicht in den kommenden Wochen?
 
Oben