Twisted Metal (Gameverfilmung)

El Duderino

Well-Known Member
Könnte was werden. Kann aber auch ziemlich mistig werden, ist alles drin. :biggrin:
Die ersten Spiele haben mir damals viel Spaß gemacht, also ist zumindest leichtes Interesse vorhanden.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wenn Mackies Rolle von einem Schauspieler besetzt wäre und nicht von diesem schnarchnasigen Textaufsager wäre ich deutlich interessierter. Er wertet ja schon den Trailer deutlich ab. Grausam...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Zweite Staffel ist bestellt und ich feiere es. Die erste Staffel ist überraschend unterhaltsam geworden. Will mehr sehen... mehr Sweet Tooth!
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Auf jeden Fall.
IMDB Rating ist gut und der Cast passt.
Bisschen abgedrehte Action nehme ich auch gerne mit.
Hab aber die Vorlage nie gespielt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ok....was kann man zur ersten Staffel Twisted Metal sagen?

- Twisted Metal spielt in einer postapokalyptischen Welt. Es gibt noch einige Städte, in denen Menschen sicher leben. In der Außenwelt gibt es Diebe, Kanibalen, etc. Der Protagonist ist einer der sogenannten Milchmänner, die Waren zwischen den Städten hin und herfahren.
- An das Gameplay erinnernde Szenen nehmen einen eher geringen Teil.
- Soweit ich bemerkt habe, kommen 5 Fahrzeuge aus den Spielen vor (ich habe allerdings auch nur Teil 1+2 der Spiele gespielt und bin insofern kein Experte)
- Es wird immer mal wieder recht blutig, wofür häufig Sweet Tooth (gespielt vom Wrestler Samoan Joe) verantwortlich ist.
- Selbiger hat mir denke ich am besten gefallen. Die beiden Protagonisten waren aber auch nicht schlecht.
- Der Humor ist denke ich etwa auf Brookly-Nine Nine Niveau.
- Das Ende hat durchaus neugierig auf Staffel 2 gemacht (wobei die KO-Turnier Grafik irgendwie nicht zu Twisted Metal passt).

Mit der Staffel ist man bei 10 Folgen a 24-33 Minuten recht schnell durch.
 
Oben