Travis Pastrana´s Nitro Circus

Beckham23

Well-Known Member
Ich wollte auf wikipedia etwas zum Jackass Film Bad Grandpa schauen und bin dabei irgendwie auf Nitro Circus gestoßen. Das hat mir bisher nix gesagt, aber nach ein paar Videos auf youtube wußte ich, daß das was für mich sein könnte. Also den Film geschaut und für GUT befunden. Jetzt schaue ich gerade die Serie an.

Nitro Circus kann man in etwa mit Jackass vergleichen (wird ja auch von den Jackass Machern produziert, plus ein paar Gastauftritte von Knoxville, Tremaine, Steve-O,...) nur das es hier nicht um Streiche, sondern um motorisierte Stunts geht. Diese sind teilweise spektakulär und gehen auch hin und wieder total in die Hose. Somit ist Stauen und Lachen beim Zuschauer garantiert.

"Anführer" der Nitro Circus Crew ist Travis Pastrana der ein US-amerikanischer Motocross- und Freestyle-Motocrosspilot ist, sowie mehrfacher Meister und mehrfacher Goldmedaillengewinner bei den X-Games, plus (Teilzeit)Fahrer im Nascar Rennsport, woher ich ihn kenne.

Jeder der etwas mit Jackass anfangen kann, wird auch am Nitro Circus seine Freude haben - ich bin jedenfalls begeistert.

Becks
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Dr.WalterJenning schrieb:
Der Film in 3D ist ebenfalls richtig stark :thumbsup:


Der Daaauuuuumeeeen :top:

Mit das beste an Heimkino 3D was es gibt. Da hat man echt dicksten Wert drauf gelegt und der Film geht eigentlich immer. XD
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Jupp aber Beckhams Thread dreht sich eben um die Serie und da kann man schon mal eine Empfehlung für den dazu gehörigen Film aussprechen und man hat sich auch gleich die doofe hin- und her Springerei gespart :wink:
 

Der Pirat

New Member
Serie -> Genial
Film -> Genial
Nitro Circus -> Genial
Die Jungs Live in Hamburg erlebt? -> Supergeil!

Ich feier die Jungs jedesmal aufs neue.
Grad auch deren "Worlds first......." Serie auf youtube lohnt sich immer wieder. So verrückte Sprünge hab ich ehrlich selten gesehen... :biggrin:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Hab die Serie auch vor 5 Jahren oder so zum ersten mal gesehen und den Film erst vor kurzem. Gefällt mir auch schon sehr gut. Die Stunts bei Circus sind aber schon ne Ecke krasser als bei Jackass.
Bei der Jackass Crew gehts eher darum Leute zu verarschen und sich gegenseitig in einem großen Treckerreifen vom Hügel zu rollen:squint:

Bei Circus sind die Stunts schon derbe abgedrehter.
 
Oben