Tron 3 ~ Jared Leto

Carlito

Well-Known Member
Wieso führt man den nicht mit Garret Hedlund weiter versteh ich nicht außerdem kann ich bei Jared Leto nix abgewinnen seine Filme sind häufig Flops.Morbius und als Joker hat man ja gesehen hoffentlich wird der Film kein reinfall.Ich hoffe das Daft Punk wieder die Musik macht.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Kann mich kaum daran erinnern, wann Leto, abseits von Morbius, die letzten Male die Hauptrolle inne hatte. Kann dem jetzt auch nicht so wahnsinnig viel abgewinnen, aber mache mir erst einmal keine großen Gedanken deswegen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Erstes Bild:


Aber man bedenke: kein Kosinski, kein Cilian Murphy als Schurke und kein Daft Punk. Dafür bekommen wir Leto 🙃
 

El Duderino

Well-Known Member
Aber man bedenke: kein Kosinski, kein Cilian Murphy als Schurke und kein Daft Punk. Dafür bekommen wir Leto 🙃
Zum Bild: Sieht doch gut aus, fürs erste. Aber das ist halt Tron...da war auch nix anderes zu erwarten. :biggrin:
Zu deinen Punkten:

Kein Kosinski...naja, muss kein Nachteil sein, ich fand seine Regie bei einigen prägnanten Actionszenen etwas zu ungelenk, das dachte ich mir damals zumindest im Kino. Da hätte ein anderer Regisseur vielleicht sogar noch mehr rausholen können. Aber war halt auch sein erster Film.

Cilian Murphy ist natürlich immer ein Pluspunkt, aber der war in Legacy auch nur 5 Sekunden dabei, ist jetzt nicht so, dass er unverzichtbar wäre. Auch wenn es etwas blöd geregelt ist, dass seine damalige Figur jetzt neu besetzt ist. Und ich bin auch nicht gerade der größte Evan Peters Fan, zugegeben..

Das Daft Punk nicht dabei ist, das ist wohl der größte Verlust, das stimmt. Wer macht eigentlich bei Ares jetzt die Musik?

Leto? Dem steh ich neutral gegenüber.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Junkie XL oder Holkenborg könnte ich mir als passenden Ersatz vorstellen. Ist aber schon sehr schade, dass Daft Punk nicht mehr am Start ist.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich mag Evan Peters zum Glück.

Cillian Murphy spielt bei Tron 2 mit?
Ich bin kein Tron 2-Fan.
Ich finde das visuell auch nicht beeindruckend.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Tron Legacy war ein audiovisuelles Brett und ich fand es schon immer schade, dass da nie etwas kam. Umso mehr freue ich mich, dass ein dritter Teil nun doch kommt.

Cillian war nur kurz am Anfang in der realen Welt zu sehen, meine ich.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich finde das Garrett Hedlund einfach so gar keine Ausstrahlung oder Charisma hat.
Auch ein Grund warum ich den Film nicht besonders mag.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Spielt(e) für mich einfach gar keine Rolle, deswegen bin ich auch bei Leto tiefenentspannt. Die starken Momente hatte Tron ohnehin nicht beim Schauspiel, sondern beim Look, Style und der grundsätzlichen Vermischung zwischen Bild und Ton. Den Film muss man aber auch mit ordentlicher Anlage gucken, ansonsten verliert er einfach eine wichtige Facette.
 

Carlito

Well-Known Member
Wenn Leto mitspielt kann es nur scheisse werden ich Lehne mich weit aus dem Fenster alleine als Joker und in Morbius ein Fehlgriff ich hoffe ich liege daneben mit meiner Meinung.Ich verstehe nicht wie man Daft Punk nicht ans Board holt das ist schon mal ein Minuspunkt ich bin gespannt auf den ersten Trailer.
 

Deathrider

The Dude
Wenn Leto mitspielt kann es nur scheisse werden ich Lehne mich weit aus dem Fenster alleine als Joker und in Morbius ein Fehlgriff ich hoffe ich liege daneben mit meiner Meinung.Ich verstehe nicht wie man Daft Punk nicht ans Board holt das ist schon mal ein Minuspunkt ich bin gespannt auf den ersten Trailer.
Puh... LRS oder keine Lust auf Interpunktion?

Im Übrigen hat Leto noch in anderen Filmen mitgespielt. Über seinen Joker kann man trefflich streiten, aber in "Requiem for a dream" war er super.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich hab halt so das Gefühl, dass Letos Charakter (ich tippe auf Ares) wieder so ein Gottkomplex haben wird, wie er schon in Blade Runner 2049 gespielt hat. Da war es ok, weil er nicht so sehr im Vordergrund stand.
Aber wenn ich an Morbius oder leider auch an Suicide Squad denke (letzteres unter Vorbehalt, ich hätte zu gerne mal die richtige Version seines Jokers gesehen), dann grauts mir dann doch zu sehr eine generische Rolle zu sehen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Zumindest der letzte Part war ja zu erwarten. Hoffentlich bleibt der Film deswegen stilistisch nicht etwas auf der Strecke.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Geht bei IG wohl nicht. War letztens auch etwas überrascht.

Edit: Dass 1010 für 10.10. steht und nicht binär ist, verwirrt mich irgendwie. :ugly: Klar, ist natürlich trotzdem eine Anspielung, aber geht halt nicht auf. Aber wie war dass: Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt: Die, die Binär verstehen und die sie nicht verstehen.
 
Oben