Unsichtbar - Zwischen zwei Welten (mystery) [Kritik]

windowclicker

Well-Known Member
Original von Lord Dralnu
Ernsthaft schrecke ich vor einem Film zurück, bei dem David S. Goyer Regie geführt hat.
Als Drehbuchautor mag er ziemlich gut sein (siehe z.B. "Batman Begins"), aber von Regiearbeit hat er keinerlei Ahnung.
Ich erinnere mich noch an "Blade: Trinity" zurück ..... selten eine so amateurhafte Kameraführung wie bei diesem misslungenen Film gesehen. :guns:


da gib ich ihn recht ein schlechter Film
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Stimmt, ist ja erst der zweite. Oder sechste (siebte), jenachdem wie mans sieht :wink:
 
D

DieMöP!

Guest
Ich kannte nur das Buch "Der Unsichtbare" von Mats Wahl.
Mein Bruder hat den Film geschaut und erzählte mir von der Geschichte und ich dachte direkt an das Buch.
Das schwedische Orginal, was, wie ich annehme, eine Buchverfilmung ist, kenne ich nicht. Unsichtbar find ich trotzdem gut, auch wenn die Kritik ziemlich hart ist.

Naja und eins muss man Justin Chatwin lassen: er kann gut austicken und rumschreien. Was er auch schon in Krieg der Welten bewies.
 

Denyo

New Member
DVD News

Zu dem Thriller "Unsichtbar" von David S. Goyers sind nun auch die DVD Details bekannt. Die DVD wird ab dem 25.10.2007 zeitgleich für den Verleih und für den Handel veröffentlicht.

DVD Details

Bildformat: Widescreen (2.35:1 - anamorph)

Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch, Dolby Digital 5.1 in Spanisch, Dolby Digital 5.1 in Italienisch

Untertitel: Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Spanisch, Türkisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch, Italienisch, Bulgarisch, Kroatisch, Slowenisch

Extras

- Audiokommentar von Regisseur David S. Goyer und Drehbuchautorin Christine Roum
- Zusätzliche Szenen mit optionalem Audiokommentar von Regisseur David S. Goyer und Drehbuchautorin Christine Roum
- Musikvideo von 30 Seconds To Mars: "The Kill"
- Musikvideo von Sparta: "Taking Back Control"
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Jig, hast du zufällig mal das schwedische Original gesehen? Würde mich mal interessieren wie du die beiden Filme im Vergleich siehst.
 
Oben