Warner Brothers Ranch - So viel Historie wird nun abgerissen

Beckham23

Well-Known Member
Bei Serien und Filmen interessiert mich meist ein Blick hinter Kulissen, besonders, wo die Sachen gedreht werden. Bei The Middle hat mich schon immer interessiert, wo die die Außendrehs aufgenommen haben. Dazu habe ich bei youtube ein sehr gutes Video gefunden und auch erfahren, daß dies auf der sogenannten Warner Brothers Ranch gedreht wurde:

wb-ranch.jpg

Weitere Recherchen von mir ergaben, daß auf diesem kleinen Karree unzählige Filme/Serien gedreht wurden - wie bsw. Lethal Weapon, Schöne Bescherung (Griswolds), The Middle, usw. Nun wird das alles abgerissen...

Bei youtube habe ich noch 2 interessante Videos zur Ranch gefunden, wo das ganze Viertel ausführlich gezeigt wird - inklusive Blick in die (Kulissen)häuser.



Solche Videos sind leider nur auf engl. aber ich denke, man versteht dennoch, um welche Filme(sets) es sich handelt. Interessant, daß die Videos ein Deutscher der im Ami-Land lebt gemacht hat.

Aus den Videos habe ich super-viel Infos mitgenommen, wie gesagt, ich LIEBE solche informativen Blicke hinter die Kulissen.

Jennifer
 

Envincar

der mecKercheF
hab (noch) keins der Videos gesehen oder recherchiert. Wird die Ranch abgerissen weil nicht mehr benötigt weil alles nur noch vor dem Greenscreen gedreht wird oder hat es andere Gründe?
 

Beckham23

Well-Known Member
Auf dt. habe ich dazu leider nichts finden können - nur das auf engl.:

The Blondie street homes and park featuring brownstone facades and swimming pool were to be leveled, paved for parking area, offices and 16 new stages as part of the lot remodel in 2023. Demolition of the classic TV suburban home facades began the week of April 20, 2023.

Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Warner_Bros._Ranch

Jennifer
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Woah, hab die Tage nochwas dazu gelesen bzgl. Griswold's und Lethal Weapon. Verdammt und jetzt geht sowas flöten :sad:
 
Oben