Weekend of Hell Convention Sammelthread (nächste: April 2019 Dortmund mit DOLPH LUNDGREN)

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Ich gehe davon aus. Das ist schon immer ein Highlight, auch wenn es echt anstrengend ist das ganze Wochenende. Aber ich kenne da jetzt auch schon so viele Menschen lange Jahre. Es lohnt sich.
Ach so, also ich bin Teil der Crew. Besuche aber auch so gerne Conventions wenn Zeit und Geld es zulassen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dann haben wir dich mit Sicherheit schon mal gesehen.

Kurze Frage: welchen Eindruck hat Seagal auf dich gemacht?
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Davon gehe ich jetzt auch aus ;-)

Ich habe das letzte Mal Rutger Hauer betreut.

Seagal war ja als Stinkstiefel angekündigt. Die Meinung konnte aber keiner teilen. Er war sehr zurückhaltend und in sich gekehrt. Ich glaube nicht, dass er diese mentale Außenwirkung spielt, aber vielleicht zolle ich seiner Schauspielkunst auch zu wenig Tribut :biggrin:.

Er war das Wochenende auch gut drauf, hat die Photoshoots und alles andere ohne Zickereien mitgemacht. Er schien aber eben auch nicht 100%ig vor Ort zu sein irgendwie :biggrin:. War aber sehr angenehm. Sein Betreuer konnte ihm auch Fragen stellen, die er auch beantwortet hat, zwar sehr kurz, aber er war sehr umgänglich. Die totalen Starallüren hat er jetzt nicht gehabt.

Wieso die Frage? Welchen Eindruck hat er denn auf Dich gemacht?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wie war denn Herr Hauer?

Ich hätte Seagal UND Chuck Norris beide gern gesehen auf der letzten Comic Con, hab sie aber beide verpasst. Seagal war nie an seinem Platz und dass Norris in einem abgetrennten Sichtschutzbunker hockt, haben wir erst erfahren als es zu spät war. Allerdings waren wir Horste auch erst 2 Std vor Eventende dort, das mag auch nen Grund gewesen sein.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich will, dass Dolph meine Masters of the Universe Blu unterschreibt.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Jay schrieb:
Wie war denn Herr Hauer?

Ich hätte Seagal UND Chuck Norris beide gern gesehen auf der letzten Comic Con, hab sie aber beide verpasst. Seagal war nie an seinem Platz und dass Norris in einem abgetrennten Sichtschutzbunker hockt, haben wir erst erfahren als es zu spät war. Allerdings waren wir Horste auch erst 2 Std vor Eventende dort, das mag auch nen Grund gewesen sein.
Der war echt gut drauf. Wir hatten eine Menge Spaß. Hat sich auch wirklich gut um die Fans gekümmert und eigentlich mit jedem gequatscht und auch so ziemlich jeden Wunsch erfüllt, auch wenn da ein paar absurde Sachen dabei waren. Für das Alter Hut ab. Das ist dann über ein ganzes Wochenende schon anstrengend.

Ich weiß gar nicht mehr, wie oft Seagal am Platz war oder nicht. Ist ja oft so, dass die "Großen" sich ein paar Auszeiten mehr nehmen. Ich hatte dann doch auch sehr viel zu tun, sodass ich da nicht immer geschaut habe, was der Seagal so macht. Aber klar, wenn man vor dem Ende kommt ;-), dann sind die meisten eh schon im Feierabend. Manche machen auch wegen Flügen etc. früher Schluss. Bzw. gehen die dann am Samstag eben auch mal früher ins Hotel, auch wenn es andere Absprachen gibt.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Ich saß als PA bei Shawnee Smith. Also mich habt ihr somit ja vielleicht mal gesehen, auch wenn ich auch jetzt noch niemanden persönlich kenne :biggrin:, also vermutlich:squint:
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Ja, sie ist großartig. Also es wird schwer einen noch netteren Menschen zu finden. Sie hat einfach jeden gleich behandelt und nie, auch nicht im Nachhinein, ein schlechtes Wort gesagt oder auch nur durchgeschnauft, wenn es eigentlich zum wahnsinnig werden war :biggrin:. Bis zum Ende Autogramm, Charaktername im Film und noch einen Spruch aus dem Film signiert. Also ich hatte Spaß ;-)
Da ich immer mal wieder mit ihr drüber gesprochen habe, werfe ich hier mal in die Runde, dass es zwingend notwendig ist für alle, die sie nicht kennen, die Serie "Becker" nachzuholen. Ihr Lieblingscharakter, den sie jemals gespielt hat, und eine wirklich geile Comedy-Serie.
 

Shins

Well-Known Member
Becker lief glaube ich mal auf Comedy Central, oder? Dann habe ich einige Folgen davon gesehen. :smile:
 
Oben