Windows Betriebssystem Sammelthread (aktuell: Windows 11)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hätts gern, aber mein CPU wird tatsächlich net unterstützt. Da muss ich irgendwann mal ausbessern.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Mal abwarten mit deiner CPU. Vielelicht ändern die nochmal die Anforderungen.

Ich werde mir Windows 11 nur holen wenn es Leistung bringt. Da fällt mir ein. Mein CPU ist auch zu alt. Aber mal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scofield

Fringe Division
Habe Windows 11 seit 3 Tagen auf dem PC und bin eigentlich zufrieden. Mag die neue Taskleiste und die neuen Einstellungsmöglichkeiten.
Sonst merke ich aber im großen und ganzen keinen Unterschied. Es fühlt sich halt immer noch zu 85% wie Win 10 an mit einigen kleinen Optik Neuerungen
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Das ist doch schon Mal ein gutes Zeichen. Also kein Vista oder 8 Debakel. Hat Microsoft etwa den jede-zweite-generation Fluch gebrochen? :smile:

10 war/ist echt Topp. Momentan hab ich noch gar nicht das Bedürfnis zu wechseln. Bisher noch keine Probleme gehabt.
 
Oben