Zuletzt gesehener Comedian

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich hab die Tage Bastian Bielendorfer gesehen. Das Lehrerkind. Den finde ich schon verdammt gut und ich musste ein paar Mal laut lachen.

Im Programm vor ihm lief Torsten Sträter, der mir immer sehr gut gefällt. Ich meine ihn schon mal ohne Mütze gesehen zu haben, aber es ist immer wieder seltsam ihn ohne Kopfbedeckung zu sehen.
 

Envincar

der mecKercheF
den Sträter finde ich ja durchaus intelligent ... nur leider nicht lustig. Ich hoffe Volker Pispers kommt nochmal zurück auf die Bühne...genug Themen gäbe es.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Von Volker Pispers hab ich kaum was gesehen. Vielleicht war ich da auch einfach noch zu jung.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wäre toll, wenn er sich über die letzten Jahre mal auslassen würde, ja. Aber ich denke Volker Pispers genießt seinen Ruhestand dafür zu sehr.
 
Oben