home  |  vorschau  |  kritiken  |  gewinnspiele  |  drehbücher  |  impressum  |  links  |  chat  |  forum 

 


 

 

 

 

 

 

 

Erste Bilder aus AKTE X 2

news 18.01.08


Nach 10 Jahren endlich die Rückkehr in die Kinos: >Akte X 2: Done One läuft im Sommer in Deutschland in den Lichtspielhäusern an. Natürlich wieder mit David Duchovny und Gillian Anderson, die wieder einmal die beiden beliebten Hauptrollen Fox Mulder und Dana Scully spielen werden.

Der Film, für den Akte X-Erfinder Chris Carter monatelang vor Gericht kämpfte, spielt zeitlich nach den Ereignissen der 9. Staffel und soll eine Story erzählen, die nichts mit der geplanten Alieninvasion zu tun haben soll. Scheinbar geht es um zwei FBI-Agenten (Amanda Peet und Xzibit), die in einer unheimlichen Ermittlung auf die beiden Spezialisten stoßen und deren Hilfe in Anspruch nehmen.

Wir erinnern uns: nach dem Ende der 9. Staffel stand fest, dass die Außerirdischen im Jahre 2012 die Welt erobern würden - unaufhaltbar.
Scully und Mulder waren keine Agenten mehr und offiziell als flüchtig
geltend, da in einer Nacht- und Nebelaktion Mulder aus den Fängen der korrupten Kollegen befreit wurde. Die beiden hatten sich auch endlich ihre Liebe eingeschworen.

Ihre Ex-Kollegen Doggett und Reyes werden im Film nicht vorkommen, aber
es gibt zumindest Gerüchte, das man ihren alten Boss Skinner zu Gesicht bekommt. Was das unheimliche im neuen Film sein soill, ist noch
unbekannt, aber es soll den Monster-of-the-Week Episoden der alten
Serie folgen. Hier sind schon einmal erste Bilder aus dem Film:

Quelle dieser Nachricht:
> ComingSoon.net

Vorschau: Akte X 2

Trivia: Hauptantrieb für den Film war David's großer Erfolg mit seiner neuen TV-Serie Californication, so wie Gillian Anderson's kritischer Erfolg mit dem Oscar-prämierten Film Der letzte König von Schottland.
<< zurück zur Hauptseite
 


 

 

 

 


alle genutzten Promomaterialien diverser Filme
Copyright den entsprechenden Besitzern
alle Texte und nicht-promotionalen Bilder
Copyright 2003-immer bereitsgesehen.de
bereitsgesehen.de ist nicht für die Inhalte verlinkter Websiten verantwortlich