home  |  vorschau  |  kritiken  |  gewinnspiele  |  drehbücher  |  impressum  |  links  |  chat  |  forum 

 


 

 

 

 

 

 

 

Spoiler zu CRANK 2: HIGH VOLTAGE

news 26.03.08


(cm) Auf der Seite spoilertv-movies.blogspot.com sind heute ein paar interessante Informationen zu den Rollen von Crank 2: High Voltage aufgetaucht, die Aufschluß auf den Film an sich geben.

Wer warten will, kann noch bis Ende 2008 / Anfang 2009 auf den Kinostart von Crank 2 ausharren, wer aber mehr über Statham's Action im zweiten Teil erfahren will, kann das folgende markieren:

Obwohl Chev Chelios (Jason Statham) am Ende des ersten Films aus einem Hubschrauber gestürzt ist, überlebte er den Fall irgendwie. Kaum angekommen, wird er von Gangstern einer Triade mitgenommen, die sein Herz entfernen und es ihrem 100 Jahre alten Oberhaupt einpflanzen. Chelios bekommt derweil ein elektrisches Herz, dass er immerzu mit neuen Stromstößen bearbeiten muss, um weiterzuleben.

In dem Film wird es unter anderem einen Rückblick in die Jugend von Chelios geben, der schon als Kind ein rauer Brocken war. Es wird eine Szene geben, in der Chev in einer Talkshow sitzt und Homevideos aus seiner Kindheit betrachtet. Seine Mutter fürchtet, dass er ein gefährlicher Soziopath sei.

In einer anderen Szene treffen Chev und seine Freundin Eve auf eine Stripperin, die mit Eve anbandelt. In einer anderen belästigt Chev eine Rentnerin, um wieder auf Touren zu kommen. Zuletzt gibt es Infos über eine Szene, in der die Chinesen Chev die Hoden entfernen wollen, aber kläglich daran scheitern.


Crank 2 wird gerade von den Machern des ersten vorbereitet.

Quelle dieser Nachricht:
> spoilertv-movies.blogspot.com

Vorschau: Crank 2 - High Voltage

Trivia: Sportfanatiker Jason Statham war früher einmal ein Olympiataucher der britischen Nationalgruppe. 1992 gehörte er bei der Weltmeisterschaft zur Top 15.
 

Weitere Horrorfilme:
> All the Boys love Mandy Lane
> Ruinen
> The Happening
> Trick r Treat: Süßes oder Saures
> Untraceable

<< zurück zur Hauptseite


 


 

 

 

 


alle genutzten Promomaterialien diverser Filme
Copyright den entsprechenden Besitzern
alle Texte und nicht-promotionalen Bilder
Copyright 2003-immer bereitsgesehen.de
bereitsgesehen.de ist nicht für die Inhalte verlinkter Websiten verantwortlich