home  |  vorschau  |  kritiken  |  gewinnspiele  |  drehbücher  |  impressum  |  links  |  chat  |  forum 

 




 

 

 

 

 

 

 

 

Alle wollen DIE MUMIE 4

news 24.07.08


(cm) Die Mumie 3: Das Grabmal des Drachenkaisers ist noch nicht mal angelaufen, da wird auch schon längst über einen vierten Teil gesprochen. Während es in den letzten Wochen eher darum ging, dass Luke Ford als Rick's Sohn eventuell die Reihe übernimmt, haben sich jetzt auch seine Filmeltern Brendan Fraser und Maria Bello gemeldet.

Die wollen nach Möglichkeit auch im vierten Abenteuer mitspielen, wie sie jetzt in einem Interview mit iesb.net verrieten. Die Dreharbeiten hätten so einen Spaß gemacht, dass man gern noch mal auf Mumienjagd gehen würde.

Dazu ist auch Regisseur Rob Cohen einem weiteren Teil nicht abgeneigt. Der frisch gebackene Vater von Drillingen will sich nach den schwierigen Dreharbeiten erst einmal seiner Familie widmen, dann aber eventuell noch über eine Fortsetzung nachdenken.

Fakt ist, dass der Film bei Gewinn - und alle Anzeichen sprechen momentan dafür, dass auch die dritte Mumie ein Kassenerfolg wird -
in irgendeiner Form fortgesetzt wird. Und wenn Evey's Bruder alleine weitermacht.


Weitere Links zum Thema:
> Quelle: iesb.net
> Vorschau: Die Mumie 3 (inkl Bilder)
> Kritik: Die Mumie 3 - Das Drehbuch
> News: Der neueste Trailer
> News: Poster zu Die Mumie 3
> News: Die Mumie 4 in Planung
> News: Luke Ford macht weiter
> Diskussion - lesen & mitmachen

 

 

Trivia: Die Reihe basiert auf den alten Universal Monsters Filmen mit Boris Karloff.

<< zurück zur Hauptseite
 


 

 

 

 


alle genutzten Promomaterialien diverser Filme
Copyright den entsprechenden Besitzern
alle Texte und nicht-promotionalen Bilder
Copyright 2003-immer bereitsgesehen.de
bereitsgesehen.de ist nicht für die Inhalte verlinkter Websiten verantwortlich