Der Hulk (zweite Serie)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bevor der Hulk 2012 wieder im Avengers Zusammentreffen zu sehen ist, bekommt die Figur eine zweite Live Action Fernsehserie. Jeder kennt die Lou Ferrigno Serie, allerdings ist noch unklar, ob die neue Serie in irgendeiner Form mit Banas, Nortons oder Ruffalos Hulk zu tun haben wird.

ABC (Lost) produzieren. q: comingsoon.net
 

Howling

Well-Known Member
Wird allerdings schwer die alte Serie zu übertreffen.Bill Bixby ist und bleibt Banner Nr.1 gefolgt von Norton der wirklich eine super leistung abgeliefert hat meiner meinung nach.Bixby lebt leider schon lange nicht mehr und ich glaube nicht das Norten in der Serie mitspielen würde.Naja als großer Fan der alten Serie bin ich echt gespannt was daraus wird.
 

nebomb

Well-Known Member
Wenn eine Serie, dann sollte Hulk aber wieder von einem Menschen gespielt werden und nicht mit dieser blöde Animation. An beiden Filmen störte mich dieses Riesenmonster, es macht das alles einfach unrealistisch.... hört sich komisch an, ich weiß
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News update
http://www.abload.de/img/hulkq6nh.jpg
Die Serie wird eine Origin Geschichte. Die Rolle des Dr. Bruce Banner ist als hoch motivierter Physiker im Alter von ca. mitte zwanzig angelegt.
In Bezug auf seinen grünen Alter Ego, wird es eine Mischung aus Prothese, Puppenspiel und CGI werden.

Del Toro und Eick werden die Geschichte der Piloten ausarbeiten. Eick soll daraufhin das Finale Drehbuch schreiben und del Toro will, sofern es zeitlich passt die Regie übernehmen.
Del Toro wird zudem für den Look des neuen Hulk verantwortlich sein.

Geplant ist ein Release in der Herbstseason 2012.
q.:worstpreviews.com

Edit: Hab WingedDevils News Link nicht gelesen gehabt. Steht das gleiche in englisch. :ugly:
 

delta

Ghost in the Wire
Hoooo, davon les ich ja das erste mal gerade. Interessant. Wenn's nicht zu lächerlich wird, werd ich mal 'nen Blick riskieren :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Guillermo Del Toro hat ein kleines Update gegeben und ließ verlauten, das das Projekt noch immer im kommen ist. Demnach hat man vor gut 4 Wochen erste Storyumrisse an ABC geschickt. Jetzt warte man auf Rückmeldung um dann mit den Änderungswünschen am Skript fortzufahren.
q.:comicbookmovie.com
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Bixby Serie wird es eh nicht schlagen können :wink: Ich bezweifle mal ganz stark, dass die neue eine ähnliche Melancholie haben wird.
 
Oben