Verstorbene Stars & Berühmtheiten

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
US-Regisseur Mike Nichols verstarb gestern in Alter von 83 Jahren. Zu seinen bekanntesten Werken dürften "Wer hat Angst vor Virginia Woolf","Die Reifeprüfung" Silkwood", Die Waffen der Frauen oder auch "Hautnah" gehören
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Kenne nur 4 seine Filme. Die haben mir aber alle ganz gut gefallen. Muss da also noch ein bisschen was nachholen.
Hat ha aber ein ordentliches Alter erreicht.

R.I.P.
 

Joel.Barish

dank AF
Oh Mann. 83 ist schon anständig, aber trotzdem...
Mike Nichols hat zwei meiner absoluten Lieblingsfilme gemacht, dazu ein gutes halbes Dutzend richtig gute Filme und die Adaption von "Angels in America" fürs TV. Er wird vermisst...
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Habe von Nichols nur Die Reifeprüfung gesehen (und Wolf vor so vielen Jahren, dass ich mich wirklich nicht mehr daran erinnern kann) und das ist so ein riesen Meisterwerk (Und erst sein zweiter Film), dass er danach wohl nie wieder Regie hätte führen müssen und trotzdem als einer der ganz Großen in die Filmgeschichte eingegangen wäre. Sehr schade, aber er hat auch durchaus ein hohes Alter erreicht.
 

ManU

New Member
Bin gerade echt platt. Oute mich hier als Udo Fan und mir tut das gerade echt weh, und dass nicht nur weil ich Karten für seine Tournee habe... :sad:

RIP UDO, du warst einer der ganz ganz Großen :crying:
 
B

Bader

Guest
Jemand schrieb

"Spannendes, erfülltes Leben, Ehrbekundungen für sein Lebenswerk vor ein paar Monaten "einkassiert", bis zuletzt junge Dinger flachgelegt und immerhin 80 geworden. Dazu bis zum Ende fit gewesen und irgendwann einfach umgekippt. Also kein Drama."

Kann ich so unterstreichen. Er lebte ein Leben welches die meisten haben möchten. Mach es gut, Udo. Ich konnte mit deiner Musik nie was anfangen, aber du warst ohne Wenn und Aber eine SEHR prägende musikalische Figur.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bader schrieb:
Jemand schrieb

"Spannendes, erfülltes Leben, Ehrbekundungen für sein Lebenswerk vor ein paar Monaten "einkassiert", bis zuletzt junge Dinger flachgelegt und immerhin 80 geworden. Dazu bis zum Ende fit gewesen und irgendwann einfach umgekippt. Also kein Drama."

Kann ich so unterstreichen. Er lebte ein Leben welches die meisten haben möchten. Mach es gut, Udo. Ich konnte mit deiner Musik nie was anfangen, aber du warst ohne Wenn und Aber eine SEHR prägende musikalische Figur.
Unterschreib ich so.

R.I.P.
 

Member_2.0

New Member
Ich tu mich immer schwer bei 80ig jährigen von Bestürzung zu sprechen, weil es in dem Alter denn doch nicht sooo überraschend passiert. Aber Udo Jürgens mochte
ich wirklich gern. Kann nicht sagen, dass ich seine Musik ständig gehört habe, aber innerhalb des Genre hat er schon sehr heraus gestochen.
Mit Schlager kann ich eigentlich so gar nichts anfangen, aber seine Musik ist wirklich schön (gewesen) RIP
 

Revolvermann

Well-Known Member
Trotz des Alters kam das irgendwie überraschend. In jüngsten Fernsehaufnahmen wirkte er fit und voller Tatendrang. Kann in dem Alter natürlich trotzdem jeden Tag zuende sein aber krank oder wie ein alter Tattergreis wirkte er nicht.
Seine Musik höre ich mir privat nicht unbedingt an. Trotzdem hatte er immer Klasse und war in meinen Augen einer der ganz wenigen wirklich großen, altmodischen Entertainer die wir hier im deutschsprachigen Raum hatten.
RIP
 

Revolvermann

Well-Known Member
Kurz vor Weihnachten gehts aber auch Schlag auf Schlag. :sad:
Keine gute Woche für meine Mutter.
Aber bei Cocker muss ich sagen das es da einige Sachen gibt die ich mochte. Das Erste mal bewusst wahrgenommen habe ich ihn als Sänger der das Stück am Anfang von "Die Hard 3" singt.

RIP
 

Noermel

Well-Known Member
Udo Jürgens 80. JoeCocker 70. Ein bisschen Hoffnung bleibt mir. Dieter Bohlen ist 60.

Der Coach der Klitschkos ist heute übrigens auch verstorben.

Nach Robin Williams dachte ich aber au schon oohhh das Jahr ist noch lange :mellow:
Echt übel.
Ach 2014.. Es wird Zeit, dass Du verschwindest.

Aber eines weiss ich auch wenn ich mal abtrete dann auch am liebsten mit Herzinfakt zack weg oder wie Loriot der ist einfach für immer eingeschlafen.
Besser gehts nicht , statt über Jahr irgendwo/wie langsam dahin zu scheiden.
 

Member_2.0

New Member
Noermel schrieb:
Aber eines weiss ich auch wenn ich mal abtrete dann auch am liebsten mit Herzinfakt zack weg oder wie Loriot der ist einfach für immer eingeschlafen.
Besser gehts nicht , statt über Jahr irgendwo/wie langsam dahin zu scheiden.

Das seh ich genau so, auch wenn es schon gruselig ist. Zack, vorbei. Komische Vorstellung. Aber die Alternative ist natürlich schlimmer.
Einfach Einschlafen ist glaube ich perfekt...aber natürlich mit passendem Alter!!!
 

Timo

Well-Known Member
Noermel schrieb:
Udo Jürgens 80. JoeCocker 70. Ein bisschen Hoffnung bleibt mir. Dieter Bohlen ist 60.

Einem anderen Menschen den Tod zu wünschen, nur weil man seine Musik o.ä. nicht mag, ist echt das allerletzte. Für wen hälst Du Dich?
Ich bin auch kein Bohlen-Fan, aber wer so eine Aussage tätigt, gehört echt in eine psychiatrische Anstalt. :headbash:
 
Oben