Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 2. November 2007
Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel
Die Schöne und das Biest (Realverfilmung) ~ Emma Watson
Hat übrigens nichts mit dem Guillermo del Toro / Emma Watson Projekt zu tun, welches bei Warner Bros geplant ist. Eine weitere Version der Geschichte war ja vor wenigen Jahren "Beastly", dann existiert eine CW TV-Serie, und zudem steht derzeit in Frankreich auch noch Christophe Gans (Silent Hill, Pakt der Wölfe) Version, mit Vincent Cassel als Beast vor den Kameras.
Freut ihr euch auf noch eine Die Schöne und das Biest Verfilmung?
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"
#Thief · #Michael Mann
Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel
Kaum ist Maleficent erfolgreich im Kino, da gehts mit dem nächsten mehr oder weniger Remake weiter, denn Bill Condon (Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht: Teil 1 und Teil 2, Inside WikiLeaks - Die fünfte Gewalt) übernimmt die Regie.
http://www.hollywoodreporter.com/news/tw…ect-live-709437
#Thief · #Michael Mann
Stephen Chbosky (Vielleicht lieber morgen) schreibt das Drehbuch.
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=123485
#Thief · #Michael Mann
Gekaufte/ gefakete Rezis sind schlimmer, als schlechtes CGI
Ist da nicht schon einer gemacht wurden ? Man kann bei Amazon aufjedenfall ein bestellen
Anderer Film, vermutlich der mit Vincent Cassel als Beast. Siehe erster Beitrag.
#Thief · #Michael Mann
Registrierungsdatum: 6. Februar 2006
Freue mich auf: Der Hobbit - Hin und Zurück, Big Hero 6, Drachenzähmen leicht gemacht 2, Interstellar, X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
Emma Watson (Harry Potter-Reihe, Vielleicht lieber morgen) wird Belle spielen.
I'm finally able to tell you... that I will be playing Belle in Disney's new live-action Beauty and the Beast! It was such a big part of my growing up, it almost feels surreal that I'll get to dance to 'Be Our Guest' and sing 'Something There'. My six year old self is on the ceiling - heart bursting. Time to start some singing lessons. I can't wait for you to see it. Emma xx
q: comingsoon
Emma Watson sollte ja schon in der Version von Guilermo Del Toro Belle spielen, woraus aber nach Del Toros Ausstieg nichts wurde. Interessant auch, dass Disney diesesmal anscheinend eine Musicalverfilmung plant, wo die letzten Disney Live-Action Verfilmungen noch ohne entsprechende Musik auskam.

-BREAK-
Jetzt will man angeblich Ryan Gosling als Beast haben.
http://www.joblo.com/movie-news/could-ry…emma-watson-207
#Thief · #Michael Mann
Dan Stevens (The Guest) ist jetzt das Beast/der Prinz und Luke Evans ist Gaston.
http://www.comingsoon.net/movies/news/41…y-and-the-beast
#Thief · #Michael Mann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diego de la Vega« (5. März 2015, 10:27)
-BREAK-
Spoiler
Hatte in diesem Fall einfach mal das "play" mit spielen übersetzt/gewertet.
" Ewan McGregor is in talks to play the amorous candlestick, who used to be a regular old human servant before the Beast mouthed off to some witch who cursed his entire household."
Trailer: Beauty and the Beast ~ Emma Watson, Dan Stevens
Teaser Trailer
Trailer #1
#Thief · #Michael Mann