Spider-Man: Homecoming (MCU) ~ Michael Keaton [Kritik]

McKenzie

Unchained
Ja, die Menschen die im Marvel Universe leben sind schon arme Schweine :biggrin: Da geht gefühlt jede Woche die Welt halb unter und werden Großstädte platt gemacht.
 

Presko

Don Quijote des Forums
McKenzie schrieb:
Ja, die Menschen die im Marvel Universe leben sind schon arme Schweine :biggrin: Da geht gefühlt jede Woche die Welt halb unter und werden Großstädte platt gemacht.

Ja, und das funktioniert vielleicht in Comics und Serien, aber (zumindest für mich) sehr viel weniger gut in Einzelfilmen. Zumindest stiehlt es für mich "das Magische", das ich immer mit diesen Helden verbunden habe.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diego de la Vega schrieb:
Variety Quellen sagen da irrst du dich: The studio is still moving forward with the Spider-Man villain-centric “Sinister Six,” and “Venom” spinoff, as well as a film that features female characters in the “Spider-Man” universe.

Meine, es wird vermutlich keinen Sinister Six Film mit Dane DeHaan als Green Goblin und Paul Giamatti als Rhino geben. Könnte mir aber vorstellen, dass das aktuelle Script nicht geradewegs in die Papiertonne wandert, es bloß umgeschrieben wird zum ersten neuen Spider-Man Film und Drew Goddard auch weiter Regie führen darf. Auch Kurtzmans Venom Solofilm könnte nach wie vor möglich sein, nur halt angepasst auf diese neue Spider-Man Welt, genau wie dieses andere Frauenprojekt (wahrscheinlich Black Cat) und diverse Fernsehideen.

Aber das wird denke ich alles nach hinten verschoben. Sinister Six sollte ja 2016 kommen, dh vor Marvel Spider-Man 2017, aber ich schätze das wird nu zusammengelegt. Mit Venom und Black Cat werden sie erstmal abwarten, wie der neue Spider-Man überhaupt ankommt.

Frage ist was wirklich das beste wäre? Brauchen wir einen klaren Cut von den TASMs? Oder können wir indirekt TASM fortführen, wie bei Incredible Hulk? Dh als Quasi-Sequel mit Detailänderungen und neuen Gesichtern?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jay schrieb:
Meine, es wird vermutlich keinen Sinister Six Film mit Dane DeHaan als Green Goblin und Paul Giamatti als Rhino geben.

Was natürlich logisch ist. Ich behaupte einfach mal, jedem Menschen auf der Welt wird klar gewesen sein, hier eine Anpassung an die neue Marvel/Sony Welt zu erwarten. :biggrin:

Vorteil: Wenn Sony lieb bitte sagt, dann kann ja vielleicht Jessica Jones oder Black Widow im weiblichen Spinnen-Spin-off einen Job bekommen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
@der andere Post
:biggrin:

@diesem
Sehen sich ja beide sehr ähnlich. O'Brien hatte Maze Runner, Lerman Percy Jackson zweimal, Fury, Noah, Perks of Being a Wallflower. Wenn dann Lerman.
 

Joker1986

0711er
Diego de la Vega schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
News
Dylan O’Brien und Logan Lerman werden wohl von Sony/Marvel ins Auge gefasst.
http://variety.com/2015/film/news/spider-man-new-movie-high-school-marvel-1201430231/

So zu Dylan O’Brien und Logan Lerman als Spinne.

Welcher wäre besser, so abseits der Qualität der Photoshop-Arbeit?

Bin da bei Manny, Garfield wäre ganz gut. Der hat mehr Profil als diese beiden Highschool-Muscial Klone.

Mir wäre auch am liebsten wenn garfield einfach Spidey bleiben könnte. Er hat mir gut gefallen (auch wesentlich besser als Maguire).
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Manny schrieb:
Ich fänd Andrew Garfield ja ganz knorke. :whistling:
Joker1986 schrieb:
Bin da bei Manny, Garfield wäre ganz gut. Der hat mehr Profil als diese beiden Highschool-Muscial Klone.

Logan Lerman aus Todeszug nach Yuma, Vielleicht lieber morgen,... Fury und ein Highschool-Muscial Klon? Aber klar. :plemplem:

Und ihr müsst aufhören in der Vergangenheit zu leben. Immerhin ist Garfield bereits seit einem Tag nicht mehr dabei. :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Der Darstellerwechsel ist halt unnötig. Und ich zögere nicht, dass zur Sprache zu bringen. :tongue:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Diego de la Vega schrieb:
Zitat von »Diego de la Vega« News
Dylan O’Brien und Logan Lerman werden wohl von Sony/Marvel ins Auge gefasst.
http://variety.com/2015/film/news/spider…vel-1201430231/
Diego de la Vega schrieb:
So zu Dylan O’Brien und Logan Lerman als Spinne.
Diego de la Vega schrieb:
Welcher wäre besser, so abseits der Qualität der Photoshop-Arbeit?
McKenzie schrieb:
Freddie Highmore fänd ich auch nicht so verkehrt.

Ach nee, bitte hört auf damit, das ist jetzt wirklich nicht mehr lustig :nene:
 

Esum

Batman
Ich wäre ja mal dafür das Spiderman mitte 20 wäre ( und damit meine ich nicht das der Darsteller mitte 20 sein soll)
Das ganze Teen Ding ist doch langsam mal ausgelutscht.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ok das mit dem Teenagealter ist echt nicht so toll. Fände es cooler wenn man wieder mehr in Richtung Fotograf für den Bugle geht und er sich davon die Uni finanziert.
 

Joker1986

0711er
Diego de la Vega schrieb:
Logan Lerman aus Todeszug nach Yuma, Vielleicht lieber morgen,... Fury und ein Highschool-Muscial Klon? Aber klar. :plemplem:
Nicht die Filme, die die beiden gemacht haben, sondern die Optik der beiden Jungs. Die sehen beide aus, wie kleine Zac Efrons von vor 8 Jahren.

Manny schrieb:
Der Darstellerwechsel ist halt unnötig. Und ich zögere nicht, dass zur Sprache zu bringen.
:thumbsup:
 

Shins

Well-Known Member
Mich würden ja mal Interviews mit Garfield zu dem Thema interessieren. Der meldet sich doch sicher bald auch mal zu Wort.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Würde mich aber wundern, wenn er tatsächlich seine ehrliche Meinung abgibt. Für die werden wir wohl noch Jahre warten müssen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Natürlich nicht. Der ist Vollprofi und wird nur Standartfloskeln von sich geben, wie viel Spaß ihm die Rolle gemacht habe, und wie viel Glück und Freude er dem nächsten Spider-Man wünscht. :whistling:
 
Oben