Sherlock ~ Cumberbatch, Freeman

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Ihr vergesst alle eure Lieblings-Interpretation von Sherlock Holmes...

Elementary

Ihr wollt alle ja nur noch Jonny Lee Miller und Lucy Liu sehen, ich bin der einzige der Cumberbatch und Freeman bevorzugt!
Schämt euch.
 

McKenzie

Unchained
Ich kann zu der Diskussion nur sagen, ich mag die Figur Holmes an sich nicht so besonders, egal in welcher Inkarnation. Einfach zu overpowered mit seinem superkombinieren, und teils auch schon so unrealistisch, dass es mit suspension of disbelief schwerfällt.
 

Timo

Well-Known Member
Ich mag die Serie sehr, trotz übertriebenem Kombinationsvermögen und Allwissenheit. Cumberbatch und Freeman sind super unterhaltsam, macht einfach Spaß zuzusehen.
 

Sesqua

Lebt noch
Rocky Balboa schrieb:
Ihr vergesst alle eure Lieblings-Interpretation von Sherlock Holmes...

Elementary

Ihr wollt alle ja nur noch Jonny Lee Miller und Lucy Liu sehen, ich bin der einzige der Cumberbatch und Freeman bevorzugt!
Schämt euch.

also meine Lieblings Interpretation is: House M.D :wink:
 

Schneebauer

Targaryen
Sesqua schrieb:
Rocky Balboa schrieb:
Ihr vergesst alle eure Lieblings-Interpretation von Sherlock Holmes...

Elementary

Ihr wollt alle ja nur noch Jonny Lee Miller und Lucy Liu sehen, ich bin der einzige der Cumberbatch und Freeman bevorzugt!
Schämt euch.

also meine Lieblings Interpretation is: House M.D :wink:

House ist zwar nur sehr grob an die Vorlage angelehnt, aber wenn man das dazu zählt definitiv!

House > Sherlock > RDJ > JarJar Binks > Elementary

:ugly:
 

Metroplex

Well-Known Member
Die Serie sollte einen Preis für das höchste Zeit/Folgen Verhältnis bekommen :ugly:

Es ist ja nicht mal so als hätte man nachher wenigstens eine Staffel mit 20, 15 oder wenigstens 10 Folgen. Wir kriegen grad mal 3.
Und das alle paar Jahre mal.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
3 Spielfilme. Und gerade die beiden Hauptdarsteller sind auch viel beschäftigt. Die Drehbücher brauchen auch ihre Zeit...ist schon gut so.
 

Metroplex

Well-Known Member
Naja, wenn die 3 "Spielfilme" wenigstens auch alle gut wären. Aber wenn auch nur einer durchschnittlich ist, dann ist das ein riesen Verlust.
 

Marcus Vinicius

Hakaishin
HAHA wie geil! :biggrin: Und noch dazu ein bemerkenswerter Zufall. Mein Bruder hat letzte Woche angefangen "Sherlock" zu sehen und ich hab ihm nebenbei erklärt daß Mrs. Hudson in den Büchern quasi niemals spricht und nur dazu da ist Essen zu servieren.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Aber unabhägig von der Serie?
Weiß man schon, wann das in Deutschland ausgestrahlt wird bzw. veröffentlicht wird auf DVD/BD?
 
Oben