Guardians of the Galaxy Vol. 2 (MCU) ~ Stallone, Russell [Kritik]

Time Lord

of The Doctor
Find ich gut.
Er passt da mal so überhaupt nicht ins Konzept, dafür ist der "neue" Hulk einfach noch zu wild und auf Banner angewiesen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gunn kann man schon verstehen. Guardians ist fürs Kino ziemlich neu, würde man da jetzt den Hulk mit unterbringen, würde es sicher auf Kosten von... Drax gehen?

Wenn bei Thor vielleicht Ragnarok abgeht, könnte der Hulk da vielleicht besser unterkommen.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Aber ich will einen epischen Planet Hulk :nene: Die animierte Missgeburt kann doch nicht die einzige Adaptation bleiben.
 

Time Lord

of The Doctor
Jay schrieb:
Gunn kann man schon verstehen. Guardians ist fürs Kino ziemlich neu, würde man da jetzt den Hulk mit unterbringen, würde es sicher auf Kosten von... Drax gehen?

Wenn bei Thor vielleicht Ragnarok abgeht, könnte der Hulk da vielleicht besser unterkommen.

Genau das ist das Problem.
Jeder Film, indem er mitspielen wird, wird er dominieren.. ein einziger weiterer Solofilm würde reichen, um das Gleichgewicht wieder herzustellen :crying:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Sooooooo schlecht fand ich die Idee garnicht.
Aber wenns so nicht kommt auch ok.
 

Schneebauer

Targaryen
Mir hätts gefallen. Spielverderber.

Hulk müsste ja nicht durchgehend mit den Guardians unterwegs sein, aber als Nebenrolle würd er in meinen Augen da durchaus reinpassen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Regisseur James Gunn: “At its heart, Guardians is a story about families,” ... “and if the first film was about him and his mother, this is a story about fathers. So it’s exciting to go there… Listen, I’m still excited about Star-Lord’s character and where he goes.”

“I knew for a long time what the story of the second one was gonna be,” ... “And the third one!”

http://www.comingsoon.net/movies/ne...he-galaxy-2-is-a-story-about-fathers#/slide/1

Teil 1 sei die Geschichte zwischen Peter und seiner Mutter, Teil 2 eine Geschichte über Väter... Im Herzen seien es Filme über Familien.

Gedreht wird ab Februar 2016 um dann am 05. Mai 2017 im Kino zu landen.
 
M

McFlamel

Guest
News

Wahrscheinlicher Titel:
Guardians of the Galaxy Vol. 2
q

Ausserdem spricht Regisseur James Gunn davon, dass der Film wohl sehr emotional werde.
 
Oben