Black Sails (Die Schatzinsel Prequel-Serie) ~ produziert von Michael Bay

Clive77

Serial Watcher
Slevin schrieb:
Hast du schon die ganze Staffel von Crossbones geguckt? Lohnt es sich echt nicht, weiter zu schauen?
Hab' die Staffel zwar durch und es gab ein paar gute Momente, aber eine Empfehlung kann ich nicht aussprechen. Dazu bleibt das alles zu lahm.
 

Slevin

New Member
Schade. Dann bleibt mir nur noch Vikings, die sind auch ab und an mit Schiffen unterwegs und plündern was das Zeug hält. Ist fast das gleiche. :hae:
Da hat mir die erste Staffel auch vollends gefallen. :smile:
 

Clive77

Serial Watcher
Vikings ist toll. Die zweite Staffel fand ich auch im Gesamtbild besser als die erste und vor allem am Ende deutlich runder. :top:
 

Clive77

Serial Watcher
Starz hat eine dritte Staffel bestellt. Quelle: Deadline.

Sieht aus, als wenn die Serie gut eingeschlagen hat. Dabei sind es noch mehr als drei Monate bis die zweite Staffel überhaupt an den Start geht...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Endlich kommt Blackbeard. Wird auch Zeit! :smile:

Ray Stevenson wäre auch meine Traumbesetzung für Negan in Walking Dead.
 

Beckham23

Well-Known Member
Hey Leute habe ein paar Fragen zur Serie:

- kommt dabei richtiges Karibikflair auf? Sprich, sind schöne Naturaufnahmen dabei?

- geht es bei der Handlung nur um Machtkämpfe (was ich nicht hoffe und mich null interessiert) oder sind es eher interessante (Einzel)Folgen?

Danke.

Becks
 

Clive77

Serial Watcher
Die Serie sieht schon recht schön aus und ja, vom karibischen Flair bekommt man schon was mit. Viel besser als bei Crossbones, wo man das Gefühl hatte, es wäre an der Nordsee oder so gedreht worden.

Die Handlung ist durchgängig, Einzelfolgen gibt es nicht. Es geht viel um Machtkämpfe, aber es geht auch immer wieder mal auf See, gibt Action, usw. - einfach mal ein paar Folgen schauen, dann weiß man in etwa, wie die Serie läuft. Geht am Anfang auch gleich mit einem Kampf los.
 

Clive77

Serial Watcher
Die dritte Staffel kommt ja erst nächstes Jahr. Deshalb hat Starz vorsichtshalber schonmal eine vierte Staffel bestellt. Die wird zehn Folgen bekommen. Quelle: Deadline.
 
Oben