Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Woodstock

Z-King Zombies

• »Woodstock« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Mai 2015, 00:06

Deutschland 83/86 ~ Deutsche Agentenserie

DEUTSCHLAND 83 handelt von einem DDR Spion, welcher in den 80ern in die Bundeswehr eingeschleust wird. Auf der Berlinale 2015, wurden zwei Episoden der achteiligen Miniserie ausgestrahlt und erfreute sich positiver Resonanz. Der Kabelsender Sundance TV hat sogar die Kabelrechte für die USA erworben.

Kurzer Teaser

Die Musikwahl und die Bilder sind recht stimmig.
EIN MEISTERWERK VON EINEM POST!

¯\_(ツ)_/¯

̿̿ ̿̿ ̿̿ ̿'̿'\̵͇̿̿\з=( ͡° ͜ʖ ͡°)=ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿ ̿̿ ̿̿

Clive77

likes joking around

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Mai 2015, 00:16

Kommt mir bekannt vor. Klick.
Ist aber sicher einen Thread wert. Werde ich bei Gelegenheit mal reinschauen.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Mai 2015, 00:32

Clive, du musst einfach mehr Serien-Threads eröffnen, anstatt alles in Sammel-Threads zu verstecken. :D
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Mai 2015, 08:53

@Woodstock: Schreibst du "Deutschland" immer in GROSSBUCHSTABEN? Besonders im Threadtitel finde ich das sehr penetrant und störend.

5

Mittwoch, 13. Mai 2015, 10:25

Scheint wohl die offizielle Schreibweise des Titels zu sein.

7

Mittwoch, 13. Mai 2015, 10:44

Na dann eben nicht. Störend empfand ich es nun aber nicht.

Tyler Durden

Weltraumaffe

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 13. Mai 2015, 11:04

Natürlich fandest du das nicht störend. Ist ja schließlich ein DEUTSCHER Film :whistling:

9

Mittwoch, 13. Mai 2015, 11:05

Unnötiger Kommentar.

Tyler Durden

Weltraumaffe

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 13. Mai 2015, 11:12

Unnötiger Kommentar.
Deiner? Soll er gelöscht werden? :ugly:

Ne, mal im Ernst, ich finde es nun mal aufdringlich, wenn jemand den Filmtitel in Großbuchstaben in den Threadtitel schreibt, und das habe ich nun mal angemerkt. Es freut mich ja für dich, dass es dich nicht stört, aber darf ich dann trotzdem meine Meinung dazu schreiben? Wenn hier jeder die Threadtitel so gestalten würde, würde es hier verdammt hässlich aussehen. Dann vielleicht noch drei Ausrufezeichen hintereinander?
Und wenn jemand, der die Threadtitel sonst normal schreibt, dann bei DEUTSCHLAND zum Großformat wechselt, finde ich das schon interessant.

11

Mittwoch, 13. Mai 2015, 11:15

Und genauso darf ich doch meine Meinung schreiben. :)
Woodstock wird da keine nationalistischen Hintergedanken gehabt haben, sondern sich einfach an der Formatiertung bei YouTube orientiert haben.

Könnte einfach ein Mod die Schreibweise ändern, gibt wichtigeres zu diskutieren.

Tyler Durden

Weltraumaffe

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 13. Mai 2015, 11:19

Könnte einfach ein Mod die Schreibweise ändern, gibt wichtigeres zu diskutieren.
Du hast die Diskussion doch angefangen ;) Ich habe lediglich eine Anmerkung an Woodstock gerichtet.

Und da ich Mod bin, passe ich den Titel mal an. Wollte das nur nicht "heimlich" tun, weil ja sonst autoritäre Willkür und Zensur unterstellt wird. ^^

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 13. Mai 2015, 11:19

aber darf ich dann trotzdem meine Meinung dazu schreiben?

Hat er dir das an irgendeiner Stelle verboten?

Und wenn jemand, der die Threadtitel sonst normal schreibt, dann bei DEUTSCHLAND zum Großformat wechselt, finde ich das schon interessant.

Klingt, als würdest du Woody rechtes Gedankengut oder so vorwerfen. Sehe ich aber keine Veranlassung zu.
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

Tyler Durden

Weltraumaffe

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 13. Mai 2015, 11:21

Es tut mir leid, dass ich etwas gesagt habe. Wird nicht mehr vorkommen.

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 13. Mai 2015, 11:22

Um Himmels Willen! Ich habe den Titel einfach vom Trailer kopiert und mir dabei nichts weiter gedacht. Jetzt macht halt ein rießen Thema draus! Würde da AMERIKA stehen, wäre es sicher nicht mal aufgefallen aber sobald DEUTSCHLAND in GroßBuchstaben steht muss man stänkern und diskutieren, da der Threadersteller Europa übernehmen könnte. Das ist ja sowas von sinnlos. Einfach den Titel ändern und fertig! :D

So zurück zum Thema! Ich find das Projekt gut. Mich interesiert es und ich werde es mir ansehen, HimmelHerrGottnochmal! :wand: :D

¯\_(ツ)_/¯

Clive77

likes joking around

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

16

Freitag, 15. Mai 2015, 11:51

Clive, du musst einfach mehr Serien-Threads eröffnen, anstatt alles in Sammel-Threads zu verstecken. :D

Werde ich in Zukunft mal probieren und habe heute gleich zwei neue Serienthreads aufgemacht. ;)
Wobei die "Abgesetzt, verlängert, neu"-Geschichte eigentlich sowas wie der "News & Gerüchte"-Thread für Serien ist. Ich glaube, würde man zu allem, was da auf den Markt geschmissen wird (oder noch kommen könnte, weil Pilot geordert oder Entwicklung geplant), einen neuen Thread aufmachen, würde die Serien-Sektion in Kürze platzen. Alleine die US-Serien von 2015 (wobei Wiki noch nichtmal alle führt) sind schon mit über 100 neuen Einträgen dabei.
Da wähle ich eben aus - was interessiert mich, wo lohnt sich ein Thread und wie groß ist der Buzz um die (mögliche) Serie?
(ich weiß, da steht ein Smiley am Ende des Satzes :D - trotzdem wollte ich kurz zur Erklärung was schreiben, denn Sammelthreads können durchaus nützlich sein)

17

Sonntag, 17. Mai 2015, 16:52

Und das hat genau was mit diesem Thread zu tun? :D

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

18

Sonntag, 17. Mai 2015, 18:44

Ich habe diesen Thread bereitsaufgegeben...

EDIT: :D

¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woodstock« (17. Mai 2015, 23:08)

squizo

Zillion Dollar Sadist

Registrierungsdatum: 16. März 2005

• Nachricht senden

19

Sonntag, 17. Mai 2015, 21:31

Bereitsaufgegeben?

Teaser sieht hochwertig aus aber lässt mich irgendwie kalt.
Vielleicht mal die erste Folge.
I am Lorde ya ya ya. Because i am Lorde Lorde Lorde ya ya ya.

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 28. Mai 2015, 19:16

Ich finde nur englische Trailer. Gibts da auch was deutsches?

¯\_(ツ)_/¯

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen