The Batman ~ Robert Pattinson ist Batman [Kritik]

Metroplex

Well-Known Member
Ich wäre ja mal für eine interessante Umsetzung des Riddlers.
Die einzige bis jetzt war ja der in Batman & Robin, ich denke das geht auch in besser :p
 

Butch

Well-Known Member
Joar ich wäre auch ganz stark für den Riddler oder den Pinguin, Hauptsache nichts was Nolan schon hatte.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich wäre für den Mad Hatter. Der könnte Freunde von Batman/ Bruce Wayne oder auch einfache Polizisten unter seine Kontrolle bringen, welche Batman dann angreifen würden. Gordon und Alfred mit Maschinenpistolen, Schrotflinten, etc. Robin mit seinen Gadgets. Und dann steht Batman vor der Aufgabe, sie zu bekämpfen, ohne sie zu verletzen.

Gab's in noch keinem (live Action) Batman Film. Will ich sehen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Metroplex schrieb:
Ich wäre ja mal für eine interessante Umsetzung des Riddlers.
Die einzige bis jetzt war ja der in Batman & Robin, ich denke das geht auch in besser :p

Abgesehen von TV Serien hast du recht. Allerdings war es "Batman Forever".
Aber den Riddler würde ich auch gerne mal in einem modernen Film sehen.

Ansonsten:
Manny schrieb:
Ich wäre für den Mad Hatter.
Wäre ich auch für.

Auch gerne Firefly oder Anarky. Aber nicht alle in einem Film. Ein Übermaß an Gegnern hat noch keiner Comicverfilmung gut getan.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Freeze, Firefly, Azrael, Red Hood, Black Mask, Hush, Riddler, Pinguin, Ivy, Clayface... alle ewig nicht, bzw. größtenteils noch nie im Kino gesehen. Also her damit.
 

Metroplex

Well-Known Member
Revolvermann schrieb:
Metroplex schrieb:
Ich wäre ja mal für eine interessante Umsetzung des Riddlers.
Die einzige bis jetzt war ja der in Batman & Robin, ich denke das geht auch in besser :p

Abgesehen von TV Serien hast du recht. Allerdings war es "Batman Forever".
Aber den Riddler würde ich auch gerne mal in einem modernen Film sehen.

Argh, da hast du natürlich recht. Hatte den richtigen Film, aber den falschen Titel im Kopf.
 

Metroplex

Well-Known Member
Du bringst hier Marvel und DC durcheinander.
Alle von dir genannten Charaktere kommen von Marvel. Batman ist aber DC.
Das ist als würdest du verlangen dass Darth Vader im nächsten Star Trek Film mitspielt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
dmkoo trollt doch wieder nur.


Der Mad Hatter und Clayface zusammen wären doch eine gute Mischung. Während der eine
Manny schrieb:
könnte Freunde von Batman/ Bruce Wayne oder auch einfache Polizisten unter seine Kontrolle bringen, welche Batman dann angreifen würden. Gordon und Alfred mit Maschinenpistolen, Schrotflinten, etc. Robin mit seinen Gadgets. Und dann steht Batman vor der Aufgabe, sie zu bekämpfen, ohne sie zu verletzen.
könnte der andere die Gestalt verschiedener Leute annehmen, die Batman falsche Informationen geben.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Latino-review.com hat wieder zugeschlagen, und verbreitet Gerüchte um die Pläne von DC und Marvel im Kino. Eines davon betrifft den von Ben Affleck gespielten Batman, welcher ja seinen ersten Kinoauftritt im nächsten Jahr in Batman V. Superman: Dawn of Justice haben wird, um danach in Suicide Squad und zwei Teilen JLA weiter zu machen. Ein Solo-Film ist bisher ja nicht offiziell angekündigt, geistert aber seit geraumer Zeit durch die Gerüchte.

Demnach soll es der weiter The Batman betitelte Film mit Ben Affleck in der Hauptrolle und auf dem Regiestuhl mit Marvels "Captain Marvel" im November 2018 im Kino aufnehmen, da in direkter Konkurrenz im Kinostart gesetzt. Für das Drehbuch sei wieder Chris Terrio (Argo) verantwortlich, nachdem er ja bereits das Duell zwischen Batman und Superman und Justice League Part One (2017) und Two (2019) getippt hat. Der Batman Solo-Film käme demnach also in dem Jahr zwischen JLA Teil 1 und 2 in die Kinos. Beide inszeniert von Zack Snyder. 2018 kommen im übrigen noch The Flash und Aquaman in Solo-Filmen aus dem Hause DC ins Kino.
http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=122032

Bitte als Gerüchte verbuchen.

Würde euch das gefallen?

UPDATE 10.07.2015
Deadline bestätigt nun Affleck als Regisseur, und zwar werde er den Film nach dem Abschluss der Dreharbeiten (Start im November) von Live By Night angehen. Er werde zusammen mit Geoff Johns bis zum Ende des Sommers das Drehbuch fertig haben. Noch ohne Startdatum.
http://deadline.com/2015/07/ben-aff...tertainment-warner-bros-comic-con-1201472921/
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Schwer zu sagen, ohne BvsS gesehen zu haben. Generall aber eher ja. Und dann bitte mit einem unverbrauchten Gegner. Firefly vielleicht.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Firefly will ich ja auch unbedingt sehen, aber so in Anbetracht der (mutmaßlichen) Geschehnisse in Suicide Squad, wird es wohl der Joker sein. Aber, ich hoffe man ist clever, und verpackt es z.B. in die Basis von Under the Red Hood. Damit hätte man den Joker drin, aber ganz anders, und vor allem die Vergangenheit der Fledermaus mit den Robins und so mit drin. Man könnte Nightwing in einer Nebenrolle bringen - Stichwort Spin-off in 2019 - und Jason Todd als Hauptbösewicht und dunklen Gegenpol zu Batman, der tötet um sein Ziel (in diesem Fall die gute alte Rache) zu erreichen. Und im Gegensatz zu den Marvel-Helden, - die ja andauernd praktisch nur gegen böse Versionen ihrer selbst ran müssen - wäre das bei Batman was Neues.

Also bitte Red Hood als Hauptbösewicht.
 

Kanodreamer

New Member
Ich weiß zwar dieser Gegner ist nicht wirklich "unverbraucht" aber ich würde auch gerne mal eine ernstere Interpretation von Edward Nigma also dem Riddler sehen. Bevor "The Dark Knight Rises" in die Kinos kam gab es ja Gerüchte, dass er einer oder der Bösewicht in Nolans Trilogie-Abschluß sein könnte. Ich hatte mich damals wahnsinnig darauf gefreut, aber es wurde ja nichts daraus. :crying:

Aber ich denke auch es geht wegen "Suicide Squad" (mal wieder) eher in Richtung Joker.
 
Oben