Uncharted (Gameverfilmung) ~ Tom Holland

Butch

Well-Known Member
Finde ich gut. Ich will hir auch keinen hollywood top Star in der Hauptrolle, lieber ein noch etwas unbekannteren Schauspieler verpflichten mit Austrahlung, Talent und natürlich etwas Ähnlichkeit mit der Gamefigur. Mittlerweile hätte ich richtig Lust auf eine Uncharted Verfilmung, klar die Spiele sind eigentlich schon spielbare Kinofilme daher erscheint eine Kinoadaption nicht unbedingt notwendig allerdings möchte ich endlich mal wieder richtig aufwändiges, spannendes, spaßiges abenteuer Popcornkino und hinterIndy 5 steht ja noch ein Fragezeichen und ob dieser falls er denn kommt auch gut wird noch ein viel größeres. Vielleicht kann Uncharted ja die Indiana Jones Reihe ablösen mit der Vorlage müsste sich doch eigentlich was ordentliches machen lassen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Wie wäre es mit Christian Kane als Nathan Drake?
:check:
Ich weiß nicht. Passt für mich nicht so richtig.

Mir würde Taylor Kitsch ganz gut gefallen. Vielleicht auch Luke Evans oder Jared Padalecki.
Noch vor ein paar Jahren hätte ich Anson Mount gesagt. Aber der ist nun ein bisschen zu alt.

Wobei ich nicht sagen will das Kane das nicht gut machen könnte. Ich gehe jetzt einfach von der Spielfigur aus.
 

Puni

Well-Known Member
Verstehe nicht, wieso immer Spiele, die sowieso zum Großteil von der Story leben und man ja schon fast einen Film spielt (The Darkness, Halo, MGS) unbedingt eine Verfilmung nötig haben, obwohl hier, wenn man das Potential vernünftig ausnutzt, natürlich was Tolles schaffen kann. Wann gab es eigentlich zuletzt coole Abenteuerfilme à la Indy 1-3?

E: Und wäre er mittlerweile nicht so groß und dauernd in irgendwelchen Filmdiskussionen zu finden, fände ich Chris Patt super. Aber das ist mittlerweile zu Mainstream. :biggrin:
 

Slevin

New Member
Wobei ich finde, dass die Story der Uncharted-Spiele nicht zu den Stärken der Reihe gehört. Teilweise sind das Verhalten der Figuren und die Storytwists echt hirnrissig und wirken total aufgesetzt. Die Reihe lebt hauptsächlich von ihren großartigen Actionsequenzen, dem tollen Setting und der charmanten Hauptfigur. Würde gerne eine gut geschriebene Verfilmung dazu sehen. Und Indy-ähnliche Filme gibt es wirklich zu wenig.
Colin Farrell wäre immer noch meine Wunschbesetzung für Drake.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Farrel
Gegen den hätte ich nichts.


@Puni
Ich stimme dir zu. Eine Verfilmung muss nicht sein aber wenn sie es machen, dann wenigstens richtig.
 
Oben