From Dusk Till Dawn: Die Serie

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Dank Netflix hab ich nun mal rein geguckt, und bin erschrocken. Nicht wegen der Serie an sich, sondern wegen der deutschen Synchro. Ich, als bekennender Synchro-Fan habs nicht ausgehalten. Ernsthaft, es ist vermutlich die schlechteste Synchro der letzten 47 Jahre. Lieblos, ohne Gefühl und einfach insgesamt mies. :cursing:
Und dabei wollte ich bloß mal kurz rein gucken, und entspannen.

Die Tage, und wenn ich nicht schon halb am schlafen bin, werde ich mal die Tonspur, hin zum Original wechseln. Scheint aber auch ansonsten eher nicht so genial zu sein. Mal sehen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hab bereits gestern noch mehr als die erste Folge geguckt. Zwei genauer gesagt. Wurde besser, aber von cool oder genial oder gar vom Original ist man hier noch sehr weit weg. Und auch im O-Ton packts mich jetzt nicht.
Vielleicht auch einfach, weil mir u.a. die Neuerungen nicht gefallen. Die Sache mit direkt
Übernatürliches und den Visionen, die dazu passen. Das Schöne am Original war doch u.a., diese normalen Bösewichte auf der Flucht, auf den wahren Horror treffen zu lassen, und dies ohne Ankündigung. Das geht hier ja komplett flöten.
 

Pippen

Well-Known Member
Ich habe gestern auch mal angefangen. Hab drei Folgen geschafft.
Die Synchro ist echt ne Folter, aber es ist mittlerweile aushaltbar.
Die Serie selbst gefällt mir so mittelmäßig.
Den Film finde ich halt ultra, die Serie sieht lange nicht so gut aus und auch die Schauspieler hauen mich nicht um. Aber ich finde es interessant, was man sich so ausgedacht hat, was die Vorgeschichten angeht und auch was die Handlungen angeht, die parallel geschehen, aber im Film nicht gezeigt wurden.
Ich bin auch mal gespannt wie es nach dem Titty Twister weitergeht.
 

Clive77

Serial Watcher
Die Produktion der zweiten Staffel geht übrigens jetzt an den Start. Robert Rodriguez wird bei der ersten Folge wieder die Regie übernehmen. Im Spätsommer 2015 soll die zweite Staffel dann auf Sendung gehen. Quelle: TVbythenumbers.
 

Clive77

Serial Watcher
Neuzugang für die zweite Staffel: Danny Trejo ist an Bord.
Trejo has been cast in the roll of “The Regulator,” a horrifying agent of evil who has been summoned to perform a deadly errand. Trejo appeared in the “From Dusk Till Dawn” film franchise as “Razor Charlie.”
Er wird also eine neue Rolle erhalten und nicht die alte aus dem Film aufnehmen. Quelle: TVbythenumbers.
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Woodstock

Kann ich dir auch nur dringend empfehlen. Mach aber nicht den Fehler die Serie fortwährend mit dem Film zu vergleichen. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber versuche es einfach mal.

Mir hat die Serie überraschend gut gefallen. Vielleicht gehe ich an Serienumsetzungen zu Filmen mittlerweile auch unvoreingenommener heran, weil mich Hannibal, Bates Motel und sogar Teen Wolf positiv überrascht haben. Bin schon sehr gespannt auf die zweite Staffel.
 

Clive77

Serial Watcher
2x08: Ich find's ja irgendwie beachtlich, dass es in der zweiten Staffel viele bekannte Gesichter gibt - Jeff Fahey, Danny Trejo, Esai Morales, etc.
Aber die Geschichte um den Schlangenkult begeistert mich noch immer nicht. :mellow:
 

SecretShadow

New Member
Hat man sich beim Sender El Ray denn eigentlich bereits entschieden ob die Serie mit einer dritten Staffel fortgesetzt wird? Gibt es Tendenzen bzw Gerüchte ?

(...auch wenn es hier nicht hingehört, die gleiche Frage stelle ich mir seit geraumer Zeit zu einer dritten Staffel True Detective. Weis man da etwas ? ) Clive :smile: ?
 

Clive77

Serial Watcher
SecretShadow schrieb:
Hat man sich beim Sender El Ray denn eigentlich bereits entschieden ob die Serie mit einer dritten Staffel fortgesetzt wird? Gibt es Tendenzen bzw Gerüchte ?

(...auch wenn es hier nicht hingehört, die gleiche Frage stelle ich mir seit geraumer Zeit zu einer dritten Staffel True Detective. Weis man da etwas ? ) Clive :smile: ?
Da From Dusk Till Dawn momentan noch läuft, wird es da mit einer Entscheidung ob dritte Staffel oder nicht noch ein bisschen dauern. Kann da auch nix zu den Quoten sagen, weil El Rey so'n Nischensender ist, der mit seinen Zuschauerzahlen kaum in die üblichen Listen kommt.

Bei True Detective wurde noch keine dritte Staffel bestellt, aber da die Serie ihre Zuschauer findet würde ich davon ausgehen, dass HBO eine weitere Staffel bestellt.
 

Clive77

Serial Watcher
Ich bin nach der zweiten Staffel wohl auch raus. Interessiert mich nicht wirklich, wie es mit den Figuren weitergeht...
 
Oben