The Batman ~ Robert Pattinson ist Batman [Kritik]

MamoChan

Well-Known Member
Das ist so ziemlich die erste Nachricht bezüglich eines DC Films, die mich wirklich freut. Sofern es sich denn bewahrheitet. Ben Afflec auf dem Regiestuhl hatte ich mir schon für BvS gewünscht, aber daraus wurde ja leider nichts. Ja, ich glaube, jetzt ist "The Batman" tatsächlich der erste DC Film, den ich nun freudig entgegen sehe. :smile:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Regie und Hauptrolle bei so einem Mammutprojekt? Weiss nicht recht. Sollte das stimmen, hoffe ich für Affleck, er übernimmt sich nicht. Es läuft ja gerade so schön mit seiner Karriere.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das wäre ja was. Batman dreht seinen eigenen Film. :ugly: Behind the Scenes Aufnahmen wären amüsant, zu sehen, wie Batman im Kostüm Regieanweisungen gibt. Aber Affleck ist halt ein verdammt guter Regisseur. Vielleicht hat er die Rolle überhaupt nur deswegen aufgenommen, weil man ihm schon damals versprach, dass er den Batman Solofilm dann selbst drehen kann - mit Buddy Chris Terrio als Autor.

Diegos Vorschlag klingt sehr naheliegend. Ja, das könnte es sein.

Bin überzeugt, dass der Joker drin vorkommen wird, aber nicht allein. Da ist also noch Platz für andere, wie zb den Riddler. Black Mask und Clayface wären mal nett.

Glaube aber auch, dass wir nach 3-4 Batman Auftritten in den anderen Filmen dann auch irgendwann mit einer neuen Catwoman rechnen müssen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jay schrieb:
Das wäre ja was. Batman dreht seinen eigenen Film. :ugly:
Und jetzt schreibt er ihn auch noch :biggrin:

Gute Regiewahl, aber da wirds echt amüsant werden, die BTS Materialien zu sehen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
:top:
Regie führen kann er und Drehbücher schreiben auch.
Wie er als Batman überzeugt, kann man noch nicht sagen aber auch da bin ich guter Dinge.
Super News.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ja, wenn es stimmt was nun als Gerücht umher geistert, dann kommt das sehr überraschend. Und jetzt kommt es: Warner Bros. plant eine ganze Trilogie an Solo-Filmen mit Ben Affleck als Batman. Ein Schock, ich weiß. :biggrin:

Soll nun ausgearbeitet werden, da man so beeindruckt von Ben Affleck als "definitivem Batman" sei, nachdem man einen nahezu finalen Schnitt von "Batman V Superman: Dawn Of Justice" bei Warner Bros im Haus gesehen habe. Affleck solle die Rolle so um die nächsten 10 Jahre spielen, und Warner will demnach um ihn herum ihr Universum errichten.
http://www.denofgeek.com/movies/bat...ffleck-to-star-in-3-stand-alone-batman-movies

Anmerkung: Offiziell ist da ja noch nichts, aber sehr sichere Quellen sagen Ben Affleck dreht den ersten Solo-Film selbst, für einen Start im November 2018.

Seit ihr auch schockiert über eine neue Batman-Trilogie? Wünsche für Gegner/Storys in den drei Solo-Filmen?
 

Envincar

der mecKercheF
wow das kommt ja echt unerwartet :ugly: im Trailer gefiel mir Affleck als Batman schon mal sehr gut. Wenn er im Film genauso gut wird dann immer her damit.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Ich hätte gerne den Riddler, in einer kleineren Rolle auch den Mad Hatter, Poison Ivy und vorallem eine Verfilmung von Arkham Asymlum. Ansonsten fände ich auch Hush sehr interessant.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Diego de la Vega schrieb:
Seit ihr auch schockiert über eine neue Batman-Trilogie? Wünsche für Gegner/Storys in den drei Solo-Filmen?
Geschockt? Ich bin entsetzt. Über jede Form rationalen Denkens hinaus entsetzt.

Wunschgegner:
Zum einen würde ich eine Mad Hatter/ Clayface Kombination toll finden. Clayface, der Batman durcheinander bringt, indem er ihm falsche Informationen in Gestalt seiner Freunde gibt (1, 2 Kämpfe in seiner öh Lehmgestalt(?) müssen natürlich auch vorkommen). Und der Mad Hatter, der Gordon, Alfred und andere unter seine Kontrolle bringt und diese Batman angreifen lässt (mit Maschinengewehren und so).
Dann eine direktere Kombination aus Pinguin und Two-Face (bitte wieder so genial gespielt wie von Eckhart), die ihre Handlanger Batman mit Blei einhüllen lassen (und dies natürlich auch selbst machen).
Und dann noch Killer Croc (aber dann bitte deutlich weiter entwickelt als in Suicide Squad). Vielleicht im dirtten Film zusammen mit Joker und Harley.

Auch ok wären:
Scarecrow (dann aber bitte so strategisch gefährlich wie in Arkham Knight), Man-Bat (weil noch nie dagewesen), Firefly, Victor Szasz (eher als eine zusätzliche Aufgabe für Batman als als Hauptgegner), Hush, Riddler, Poison Ivy und Mr. Freeze
 

Danny O

Well-Known Member
wieso geschockt?

immerhin tut sich was da und Affleck scheint sich ja ganz gut zu machen, wenn was dran ist :whistling:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Danny O schrieb:
wieso geschockt?

immerhin tut sich was da und Affleck scheint sich ja ganz gut zu machen, wenn was dran ist
Ich muss das nicht wirklich erklären, oder?
Ich denke nicht.

In Teil 1 der Solo-Reihe gehe ich immer noch ganz deutlich von Red Hood als neuem Gegner aus. Dazu Joker und Harley, aber eher in Nebenrollen, da das Ziel der Angriffe von Red Hood, und Batman muss seinen Erzfeind der ihm einst seinen Robin nahm, gar das Leben retten...

Weitere gerne gesehenen Gegner Hugo Strange, Freeze, Ivy, Clayface und endlich ein richtiger Bane.
 
Oben